Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neu hier!

#1 von redlevsen , 19.10.2018 10:49

Hallo Honda Fans,ich(Rudolf,Rudi)
wollte mich mal vorstellen!
Ich wohne in Wegberg und bin total Honda bekloppt. Mein erster Honda war ein Prelude BA4 2.0 16v edition in blau graue Ledersitze , tolles Auto , dann nach Jahrelanger Honda Abstinenz habe ich mir einen Honda Civic MC2 gekauft mit lpg gasanlage ,desweiteren habe 2 ed9 die ich fertigstellen möchte und einen ee8. Die Form der ed ee serie liebe ich , sie sehen im stand schon schnell aus. Ich fahre auch zur Zeit mal wieder Motorrad,eine Honda VTR1000f ,klasse gerät zum wieder einsteigen , macht richtig spaß damit zu fahren! Ich hoffe man sieht sich mal auf einem treffen , oder vielleicht gibt es ja welche die in meiner nähe wohnen mit denen ich mal klönen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Rudi


redlevsen  
redlevsen
Beiträge: 3
Punkte: 1.805
Registriert am: 13.09.2018
Ich fahre: ED9 MC2
Da wohne ich: Wegberg
Vorname: Rudolf


RE: Neu hier!

#2 von ED Rudi , 20.10.2018 09:21

Hallo Rudi,
Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und viele fachliche Gespräche.

LG Rudi


 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Neu hier!

#3 von SchraubeED9 , 20.10.2018 10:29

Nunu, genau Hallo und hab Spass

@ED Rudi , nochmal am Rande gefragt.
Ist der ED2 nun in deim Besitz und haste auch Bilder ?
Der Verlauf ist mir irgendwie durchgeruscht.


SchraubeED9  
SchraubeED9
Beiträge: 874
Punkte: 151.149
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Neu hier!

#4 von ED Rudi , 21.10.2018 00:31

Servus.
Ja der ED2 ist seid Anfang des Jahres in meinen Besitz übergegangen. Findest du alles in meinem CivicEDRudi Thread. (müsste so iwie heißen... )
Beim ED2 geht es Anfang 2019 weiter, da hat er seinen Termin in der Werkstatt wo die Karosserie in Ordnung gebracht wird und TÜV bekommt. (Zusätzlich natürlich einen großen Service Check, mit wechsel aller Filter usw... )

Mfg Rudi


 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Neu hier!

#5 von Märchenonkel , 21.10.2018 09:32

Moin Rudi,

witzig: Wegberg! Da hab ich als ganz kleiner Junge mal gewohnt... spricht jedenfalls für die Stadt, wenn sie einen Hondafan beherbergt 😁

Gruß aus Kiel,
Heinz


 
Märchenonkel
Beiträge: 686
Punkte: 444.730
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellungsgespräch
Neuer, aquamarin blauer ZE1 (Fahrer) im Forum

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz