Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Probleme im Marktplatz

#1 von Detlef , 06.05.2018 19:29

Ich biete nicht oft etwas zum Verkauf und bislang gab es nie Probleme oder gar Beschwerden. Die Käufer werden sicher gern meine Zuverlässigkeit bestätigen, einige kennen mich ja schon seit den ersten Lippstadt Treffen, z.B. @krb @Esjot @Nipponklassik

Jüngst zeigten zwei User ein ungewöhnliches Verhalten. Zunächst scheinbar großes Interesse, aber nach Erhalt meiner Bankdaten erfolgte keine Zahlung und auch auf Nachfrage wird jede Kommunikation verweigert.
Da dies unmittelbar nacheinander geschah und ich nicht an Zufälle glaube, keimt in mir der Verdacht, daß hier hinter meinem Rücken Lügen verbreitet werden. Ein mögliches Motiv kann ich nicht erkennen, mit diesen Personen hatte ich noch nie Kontakt.

Daher bitte ich jeden, der glaubt mit mir ein Problem zu haben, um Stellungnahme, insbes. @Banzai und @Jazzydriver92

Bitte öffentlich Antworten, unflätige PN werde ich ggf. hierher kopieren.

Danke!



swanangel
findet das traurig!
 
Detlef
Beiträge: 302
Punkte: 135.448
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Probleme im Marktplatz

#2 von barney , 06.05.2018 19:40

Das Problem wirst du mit der Immunität des Internets immer wieder mal haben. Egal welcher Bereich. Bin hier im Forum auch schon auf verkauften Sachen sitzengeblieben und wurde übelst beleidigt. Sollte man drüberstehen, die öffentliche Anprangerung wird nicht viel bringen, bzw. der Thread auf einmal verschwinden. Ich glaube nicht, dass da jemand gegen dich ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Probleme im Marktplatz

#3 von Schnuffell , 06.05.2018 19:48

da kann Ich nur zustimmen. Interesse haben viele, aber leider kein Geld. Und nicht den Mut das zuzugeben.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.768
Punkte: 418.869
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, ED7, EE9, EK3, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Probleme im Marktplatz

#4 von Jazzydriver92 , 06.05.2018 21:03

Hallo Detlef, es tut mir leid, dass ich bisher noch kein Geld überweisen kontne. Es gibt aber auch hier einige Personen, die dir bestätigen werden, dass ich das Geld überweisen werde, wenn ich etwas kaufe.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.691
Punkte: 987.303
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Probleme im Marktplatz

#5 von Detlef , 07.05.2018 18:43

@barney @Schnuffell
Es ging mir nicht ums Verkaufen, sondern ausschließlich darum, ob möglicherweise hinter meinem Rücken irgendwas getuschelt wird, mag ja sein, daß man vielleicht mit jemandem verwechselt wird. Seit ich sowas mal live und in Farbe erleben durfte, bin ich wohl etwas übersensibel in solchen Dingen.
Es freut mich wirklich, daß mein Verdacht nicht bestätigt wurde, damit ist für mich alles in Ordnung!

@Jazzydriver92
Alles ok, sorry für die Überreaktion.


 
Detlef
Beiträge: 302
Punkte: 135.448
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Jazz ab Baujahr 2016
Tolle CRX Werbung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz