Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Allgemeines

Probleme im Marktplatz

 von Detlef , 06.05.2018 19:29

Ich biete nicht oft etwas zum Verkauf und bislang gab es nie Probleme oder gar Beschwerden. Die Käufer werden sicher gern meine Zuverlässigkeit bestätigen, einige kennen mich ja schon seit den ersten Lippstadt Treffen, z.B. @krb @Esjot @Nipponklassik

Jüngst zeigten zwei User ein ungewöhnliches Verhalten. Zunächst scheinbar großes Interesse, aber nach Erhalt meiner Bankdaten erfolgte keine Zahlung und auch auf Nachfrage wird jede Kommunikation verweigert.
Da dies unmittelbar nacheinander geschah und ich nicht an Zufälle glaube, keimt in mir der Verdacht, daß hier hinter meinem Rücken Lügen verbreitet werden. Ein mögliches Motiv kann ich nicht erkennen, mit diesen Personen hatte ich noch nie Kontakt.

Daher bitte ich jeden, der glaubt mit mir ein Problem zu haben, um Stellungnahme, insbes. @Banzai und @Jazzydriver92

Bitte öffentlich Antworten, unflätige PN werde ich ggf. hierher kopieren.

Danke!

Detlef
Beiträge: 302
Registriert am: 20.03.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Probleme im Marktplatz Detlef 06.05.2018
RE: Probleme im Marktplatz barney 06.05.2018
RE: Probleme im Marktplatz Schnuffell 06.05.2018
RE: Probleme im Marktplatz Jazzydriver92 06.05.2018
RE: Probleme im Marktplatz Detlef 07.05.2018
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz