Ich biete nicht oft etwas zum Verkauf und bislang gab es nie Probleme oder gar Beschwerden. Die Käufer werden sicher gern meine Zuverlässigkeit bestätigen, einige kennen mich ja schon seit den ersten Lippstadt Treffen, z.B. @krb @Esjot @Nipponklassik
Jüngst zeigten zwei User ein ungewöhnliches Verhalten. Zunächst scheinbar großes Interesse, aber nach Erhalt meiner Bankdaten erfolgte keine Zahlung und auch auf Nachfrage wird jede Kommunikation verweigert.
Da dies unmittelbar nacheinander geschah und ich nicht an Zufälle glaube, keimt in mir der Verdacht, daß hier hinter meinem Rücken Lügen verbreitet werden. Ein mögliches Motiv kann ich nicht erkennen, mit diesen Personen hatte ich noch nie Kontakt.
Daher bitte ich jeden, der glaubt mit mir ein Problem zu haben, um Stellungnahme, insbes. @Banzai und @Jazzydriver92
Bitte öffentlich Antworten, unflätige PN werde ich ggf. hierher kopieren.
Danke!
Betreff | Absender | Datum |
---|---|---|
![]() ![]() |
Detlef | 06.05.2018 |
![]() ![]() |
barney | 06.05.2018 |
![]() ![]() |
Schnuffell | 06.05.2018 |
![]() ![]() |
Jazzydriver92 | 06.05.2018 |
![]() ![]() |
Detlef | 07.05.2018 |