Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Das hat unser HONDA Forum nicht nötig

#16 von Senna Honda , 07.03.2018 20:26

Also ich kann nur sagen,das Forum hier ist super. Bin für kurze Zeit
woanders unterwegens gewesehen, kann nur sagen wie da miteinander
umgegangen wurde, aller letztes Niveau.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Das hat unser HONDA Forum nicht nötig

#17 von 213S , 07.03.2018 21:56

Igendwann ist aus jedem Forum die Luft raus. Das habe ich in den letzten 21/22 Jahren mit einigen Foren gemerkt, bei denen ich Mitglied war.

Themen wiederholen sich naturgemäss im Laufe der Zeit. Ich habe erlebt, das ein Forum von einem anderen, neuen, "überholt" wird und jenes dann "das gelbe vom Ei" ist. Manchmal ist auch das Forumsthema an sich, Schuld am Niedergang, da zu eingeschränkt...


213S  
213S
Beiträge: 507
Punkte: 178.903
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: home
Vorname: .


RE: Das hat unser HONDA Forum nicht nötig

#18 von erdwolf , 07.03.2018 22:41

Ich bin auch schon seit dem 95iger Jahr in sehr vielen Foren unterwegs. Und in dem ersten (Computerforum) habe ich auch vielen profunde Hilfe geben können. Wurde aber in anderen Foren als Fragesteller auch schon von Admins zurechtgewiesen. Meist weil ich in der falschen Rubrik postete oder ein gleiches Thema in 2 verschiedenen Rubriken postete. Passierte mir, bei meiner Meinung nach, sehr unübersichtlichen und zahlreichen Unterkathegorien. Man ist dann schon sehr verärgert über Zurechtweisungen und frägt sich dann ob die so penibel sind oder es am Serverspace liegt ...
Dass die Luft so schnell raus sein kann denke ich nicht so, "mein Computerforum" existiert noch immer aber es ist zugegeben schon sehr ruhig geworden dort. Liegt vielleicht in der Natur der Sache, die Leute kennen sich heute schon besser aus mit den Kisten ...
Es ist auch nicht jedermanns Sache, sich in zig Foren zu registrieren und ich denke der User mit dem Alfa, der auch ja nebenbei einen Jazz besitzt hat eben die Möglichkeit genutzt, hier zu posten. Dann ist man vielleicht sehr enttäuscht, wenn zurechtgewiesen wird. In die Seite von Admins kann man sich dann schwer einfühlen. Hab hier auch schon von (Honda) Mopeds gepostet ;-)


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 07.03.2018 | Top

RE: Das hat unser HONDA Forum nicht nötig

#19 von Pauleg2 , 08.03.2018 09:07

Jetzt muss ich meinen Senf aber auch mal dazu geben! In einem Honda-Forum über
einen Alfa, oder sonst ein anderes Auto zu berichten ist für mich als wenn man in einer Apotheke
nach Schweineschnitzel fragt! Kann man machen, darf man sich aber dann nicht
wundern wenn man zurecht gewiesen wird!
Mich persönlich hat es nicht sonderlich gestört aber ein wenig verwundert war ich schon!
Wobei ich auch schon Fotos von verschiedenen Oldie-Treffen eingestellt habe auf denen
kein Honda zu sehen war!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.077
Punkte: 1.331.519
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Das hat unser HONDA Forum nicht nötig

#20 von Shifty , 08.03.2018 10:31

Mich hats auch nicht gestört aber es ist einfach ein bisschen fehl am Platz.
Und das leute sich verabschieden ist auch normal, also kein drama. Ist halt so.

Ich bin hier nur für alte Honda's und nette Leute.
Beide sind da also prima.

So..jetzt werde ich ein thread öfnen über meine Mitsubishi Galant.



Pauleg2
,
legoloco
und
mamadiwa
finden das lustig!
 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Das hat unser HONDA Forum nicht nötig

#21 von oz42 , 12.03.2018 23:35

Ich habe schon einige Foren sterben sehen, weil irgendwann einfach alles gesagt war. So gesehen besteht hier keine Gefahr, hier ist jede Menge los.

Und wenn mal jemand über seine anderen Autos schreibt (ich bin ja nebenbei auch Smart Roadster-Fan) - ist okay und manchmal nett, über den Tellerrand zu gucken. Solange hier niemand Kochrezepte reinstellt, ist alles gut.


 
oz42
Beiträge: 109
Punkte: 89.778
Registriert am: 27.02.2017
Ich fahre: Honda Insight ZE1
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Olaf



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wachau Eisenstrasse Classic 2018
WEC

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz