Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alter Werbesong Honda Quintet

#1 von Pauleg2 , Gestern 22:26

Wollte diesen Beitrag eigentlich unter der Rubrik Honda Quintet posten, der ist aber leider selbst hier im Forum nicht präsent!

Egal, ich habe von Lingi einige alte Videokassetten mit Werbung und Erklärung der Technik von verschiedenen Modellen, z.B. Civic, Accord, Integra, Insight, CRX etc. geschenkt bekommen, einfach nur herrlich!
Habe vor sie zu digitalisieren und bei der nächsten HCC in Dauerschleife laufen zu lassen!
Der Oberhammer war aber eine Musikkassette mit wohl einem einzigartigen Werbesong, diesen habe ich mit ein paar Bildern untermalt!
Aber seht, und vor allem hört selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=PwW5_xpzMmk

Erster Praktikant im HRT-OWL!

Pauleg2
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet Gestern | Top

RE: Alter Werbesong Honda Quintet

#2 von Lingi , Heute 00:24

Vielen Dank fürs Hochladen, von diesem Musikalischen Meisterwerk!
Diese Perle hab uch tatsächlich nun das erste Mal gehört.
Lag wohl schon in der 90ern zu tief vergraben als dass ich es als Kind mal gehört hätte.

Die Bildliche Untermalung ist auch sehr gelungen.

Alltagsauto / CRX / S800 / S2000

Lingi
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet Heute | Top