Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wachau Eisenstrasse Classic 2018

#1 von Jiro , 14.08.2018 11:38

Nachdem mein Alfa Romeo 2000 GTV derzeit einer Rostkur unterzogen wird, sind wir heuer bei etlichen Oldtimerrallyes mit meinem CRX am Start...
Das ist ja noch nichts besonderes, aber dass wir bei der Wachau Eisenstrasse Classic, einer der größten und sportlich schwersten Oldtimerrallyes in Österreich, den Gesamtsieg einfahren konnten ist sensationell. Mit dem Alfa hatten wir das schon 2x, mit einem CRX hat das noch keiner geschafft


Honda vor Maserati und Porsche, ein ganz seltenes Bild in der Oldtimerrallyeszene
LG Fritz


 
Jiro
Beiträge: 70
Punkte: 56.231
Registriert am: 04.12.2015
Ich fahre: Prelude BB6, Alfa Romeo 2000 GTV, Mazda 626 2,2i
Da wohne ich: Wien
Vorname: Fritz


RE: Wachau Eisenstrasse Classic 2018

#2 von Jazzydriver92 , 14.08.2018 15:46

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Wachau Eisenstrasse Classic 2018

#3 von HSL , 14.08.2018 17:55

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Gruß
Harald


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Thread zur Ehrung von Hondas Formel 1 Aktivitäten
Das hat unser HONDA Forum nicht nötig

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz