Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung...

#1 von Mr.Matchbox , 23.06.2016 21:48

Ganz vergessen...

Also, ich bin inzwischen über 40 Jahre alt, komme aus der Münchner Gegend und bin von Beruf Feinmechaniker bei einem Maschinenbauer in München. Richtiger Name: Christian.

Den del Sol habe ich mir 2008 gekauft, seitdem wird er gepflegt und penibel gewartet. Wartungsarbeiten erledige ich zu 99% selbst.
Ich will den Wagen eher original erhalten, leichtes Tuning das man nicht sieht, dass Sinn macht und ggf. wieder rückbaubar ist mache ich aber.

Über dieses Forum bin ich durch Google gestoplert, es hebt sich sehr wohltuend von anderen Hondaforen ab.

Angefügte Bilder:
CRX2.JPG  

 
Mr.Matchbox
Beiträge: 184
Punkte: 207.696
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: CRX del Sol
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Vorstellung...

#2 von gold_civic , 23.06.2016 23:09

Dann sage ich mal herzlich willkommen :)


Es war einmal:
CRX AF, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CC7, Prelude BA4

...heute:
CRX AS + Accord SJ + CA5 + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4


 
gold_civic
Beiträge: 286
Punkte: 66.472
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Honda CRX AS + Accord SJ + Accord CA5 Aerodeck + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 23.06.2016 | Top

RE: Vorstellung...

#3 von CA589 , 24.06.2016 01:23

Habe ja jetzt schon einige Sachen von dir gelesen und garnicht gemerkt das da noch eine Vorstellung fehlt. Aber ich merke du fühlst dich hier schon ganz wohl, da bleibt mir nur dir weiterhin viel Spaß hier im Forum zu wünschen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Vorstellung...

#4 von Jazzydriver92 , 24.06.2016 09:21

Na dann mal Willkommen hier. Naja bist ja schon ne Weile drin. Welche Veränderungen sind das genau die du meinst?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Vorstellung...

#5 von Pauleg2 , 24.06.2016 09:34

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!



 
Pauleg2
Beiträge: 532
Punkte: 247.873
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Vorstellung...

#6 von Mr.Matchbox , 24.06.2016 16:14

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #4
Na dann mal Willkommen hier. Naja bist ja schon ne Weile drin. Welche Veränderungen sind das genau die du meinst?

Nur Kleinzeug:
- Alle Fahrwerksteile vom EG2 nachgerüstet: Domstrebe vorne oben und unten, Stabilisator hinten.
- Das Fahrwerk bleibt so wie es ist, die Motegi Federn habe ich nach dem die originalen Stoßdämpfer defekt waren mit einem Satz Bilstein B6 Stoßdämpfer kombiniert: Perfekt. Und wieder wie orignal!
- Bei den Bremsen habe ich Ferodo DS Performance Beläge und Stahlflexleitungen eingebaut. Mit ATE Scheiben sehr gut.
- Und etwas Soundtuning ansaugseitig... (Pssst..)
- Andere Felgen hat er inzwischen auch, da reiche ich dann mal aktuelle Fotos nach.

Also wirklich nur, in meinen Augen sinnvolle, Kleinigkeiten.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 184
Punkte: 207.696
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: CRX del Sol
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung
Suche Tank für Honda CRX Typ AS Baujahr Mai 1987

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor