Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Tank für Honda CRX Typ AS Baujahr Mai 1987

#1 von Black CRX , 16.06.2016 12:15

Ich suche einen gut erhaltenen Benzintank für meinen Honda CRX. Der vorhandene Tank ist undicht bzw. hat Rostfraß
Vielleicht gibt es für den Tank auch einen Ersatztank oder evtl. Nachbauten.


Black CRX  
Black CRX
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 15.06.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Rosendahl
Vorname: Dieter


RE: Suche Tank für Honda CRX Typ AS Baujahr Mai 1987

#2 von krb , 16.06.2016 13:05

Ich habe zwei Tanks liegen. Beide gebraucht. Beide dicht. Der eine gesandstrahlt und neu lackiert. Bei Interesse bitte über PN mit mir in Verbindung setzen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 17.06.2016 | Top

RE: Suche Tank für Honda CRX Typ AS Baujahr Mai 1987

#3 von Flitzermama , 16.06.2016 19:13

Hallo Dieter kann dir bzgl. Des Tank nicht wirklich weitrrhelfen.
möchte dich an dieser Stelle auf unsere CRX AF AS Interessengemeinschaft neugierig machen. Freuen uns auf jeden Neuzugang. Schau doch Einfach malvorbei.
Gruß Agi vom IG Team

.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Suche Tank für Honda CRX Typ AS Baujahr Mai 1987

#4 von Black CRX , 17.06.2016 09:01

Hallo AGI,
vielen Dank für die Info.
Ich werde mal etwas bei euch stöbern. Der CRX AF/AS wird immer seltener und es ist mittlerweile nicht einfach noch an Ersatzteile bzw. Verschleißteile heran zu kommen. Da kann dann schon die kleinste Information bzw. der kleinste Tipp helfen.
Viele Grüße Dieter


Black CRX  
Black CRX
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 15.06.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Rosendahl
Vorname: Dieter


RE: Suche Tank für Honda CRX Typ AS Baujahr Mai 1987

#5 von legoloco , 17.06.2016 09:35

Vieleicht kannst du dich mal mit bilder von dein auto vorstellen.

Vieleicht kannst du ja auch zur HCC komen.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Suche Tank für Honda CRX Typ AS Baujahr Mai 1987

#6 von Flitzermama , 17.06.2016 17:35

Hallo Dieter,

gern geschehen. Wir, das ist auch mein IG-Teamplayer Bernhard (AF-Fan) würden uns sehr freuen, wenn wir dich von unserer IG überzeugen konnten und du dich, wie schon 18 AF-Fahrer/innen und 30 AS-Fahrer/innen registrieren möchtest. Ist alles völlig kostenlos und unverbindlich. Wir halten dich über unseren Verteiler über Neuheiten/Teileverkauf,etc.... und alles rund um den CRX auf dem Laufenden.
Freu mich von dir auf der Mailadresse crx-af-as-ig@web.de zu hören.

wie schon von anderer Stelle angemerkt sind wir alle SCHARF auf Bilder. Auch Ich!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung...
Hallo aus Thüringen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz