Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung

#1 von JenniferdelSol , 09.07.2016 11:36

Hallo an Alle,

danke für die schnelle Aufnahme in dem Forum. Wie ich dazu komme ist schon eher ungewöhnlich.
In den Adern meiner Familie fließt Benzin. Das hat der Opa immer gesagt. Deshalb haben sich mein Mann und ich schon seit jungen Jahren für alte Autos interessiert.
Das Interesse galt in erster Linie den US-Cars. Im Alltag sind wir, infiziert von Opa, dann Honda (Accord Hatchback, Civic, Accord) gefahren. Nach anfänglichem allgemeinen
Desinteresse bei unserem Sohn an Autos, kamen die Gene dann mit 18 Jahren doch noch durch. Er entwickelte großes Interesse an schnellen Autos, er ist ein überzeugter
Honda-Fan. Das erste Auto musste dann auch der Honda del Sol, Bj. 94 sein. Bei einem kleinen Unfall ist die Front beschädigt worden. Das Auto steht seitdem
in meiner Garage und wartet darauf "aufgemotzt" zu werden. Der fette Motor steht auf der Palette neben dran.
Jetzt muss die Garage geräumt werden, mein Sohn schafft es aber nicht, dass Auto fertig zu reparieren. Also würde ich gerne den kleinen Grünen wieder möglichst original
für mich zusammenbauen lassen, damit ich ihn als Youngtimer nutzen kann.

Über faire Angebote würde ich mich daher sehr freuen.


JenniferdelSol  
JenniferdelSol
Beiträge: 3
Punkte: 7.782
Registriert am: 09.07.2016
Ich fahre: würde gerne del Sol BJ.94 wieder aufbauen
Da wohne ich: Rheinhessen
Vorname: Jennifer

zuletzt bearbeitet 10.07.2016 | Top

RE: Vorstellung

#2 von SIGGI , 09.07.2016 11:46

Hallo Jennifer,
Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 489
Punkte: 282.328
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Vorstellung

#3 von krb , 09.07.2016 12:31

Hi Jennifer! Willkommen im Club. Wenn Du uns verrätst, was an Deinem Del Sol so alles kaputt und nicht original is (am besten mit Fotos), dann werden unsere Experten Dir sicher weiterhelfen können. Mit Del Sol kenne ich mich persönlich leider nich so gut aus (Ich durfte bisher lediglich einen Heckstoßfänger mit austauschen helfen.), aber es gibt einige Experten hier im Forum.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.903
Punkte: 2.359.584
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Vorstellung

#4 von Hondafreak1981 , 09.07.2016 12:53

Hallo und Willkommen Jennifer zeig mal paar Fotos.


H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.778
Punkte: 1.901.904
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda CRX Del Sol
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vorstellung

#5 von JenniferdelSol , 09.07.2016 17:28

Danke erst einmal. Ich mache so bald wie möglich Fotos von dem kleinen Grünen und stelle sie ein.


JenniferdelSol  
JenniferdelSol
Beiträge: 3
Punkte: 7.782
Registriert am: 09.07.2016
Ich fahre: würde gerne del Sol BJ.94 wieder aufbauen
Da wohne ich: Rheinhessen
Vorname: Jennifer


RE: Vorstellung

#6 von CA589 , 10.07.2016 08:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen, freue mich schon auf die Bilder


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.567
Punkte: 1.063.655
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Vorstellung

#7 von Pauleg2 , 10.07.2016 10:57

Zitat von krb im Beitrag #3
Hi Jennifer! Willkommen im Club. Wenn Du uns verrätst, was an Deinem Del Sol so alles kaputt und nicht original is (am besten mit Fotos), dann werden unsere Experten Dir sicher weiterhelfen können. Mit Del Sol kenne ich mich persönlich leider nich so gut aus (Ich durfte bisher lediglich einen Heckstoßfänger mit austauschen helfen.), aber es gibt einige Experten hier im Forum.

"Ich durfte!" Sehr schön geschrieben


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 838
Punkte: 361.823
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Vorstellung

#8 von HSL , 10.07.2016 11:20

Hallo Jennifer,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Zwar beschäftige ich mich nur mit älteren CRCX, doch wirst Du sicher Unterstützung und Hilfe hier im Forum finden.
Viele Grüße
Harald (HSL)



HSL  
HSL
Beiträge: 167
Punkte: 75.855
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Italien
Vorstellung...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor