Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Projekt lyree´s SN

#61 von lyree , 02.05.2016 20:06

Ein wunderschönen Guten Abend,

leider hat mich gerade die fiese Margen-Darm Seuche ausgenockt und zu allem Unnütz hat mein geliebtes Moped letzte Woche einen Getriebeschaden erlitten, sodass ich momentan keine Zeit mit meinem Auto verbringen kann.

@stephan70 hab die Fotos vom ausgebauten Radio, die du wolltest






Und ich hab noch ein paar Felgen...
...also ich persönlich finde Sie potthäßlich, aber zum Wegschmeißen sind sie einfach zu schade.
Falls es hier ein wirklichen Liebhaber für die Alufelgen gibt, würde ich sie gerne für ein Bierchen weggeben.

- bei einer Radkappe fehlt das Emblem
- zwei Felgen sind entweder mit Farbe oder Teer befleckt
- ansonsten die übliche Gebrauchsspuren
- zwei Reifen sind nur aufgezogen - sollten aber schon aufgrund des Alters erneuert werden



Lg. André


 
lyree
Beiträge: 59
Punkte: 50.659
Registriert am: 02.04.2016
Ich fahre: Bald einen Honda? :)
Da wohne ich: In der nähe von Berlin
Vorname: André


RE: Projekt lyree´s SN

#62 von Wendelin , 02.05.2016 20:17

Also, mir gefallen die Felgen.

Aber die passen ja wohl nicht auf meine CRX.
Ein Bierchen trinken wir aber dennoch beim Treffen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Projekt lyree´s SN

#63 von ElChorro , 02.05.2016 21:16

Zitat von lyree im Beitrag #61


Und ich hab noch ein paar Felgen...
...also ich persönlich finde Sie potthäßlich, aber zum Wegschmeißen sind sie einfach zu schade.
Falls es hier ein wirklichen Liebhaber für die Alufelgen gibt, würde ich sie gerne für ein Bierchen weggeben.

Also unter potthässlich verstehe ich z.B. was anderes, aber so sind nun halt mal die Geschmäcker!
Die etwa baugleichen Borbet B Felgen werden mittlerweile sehr hoch gehandelt.
Jedenfalls sind das megaseltene RW Felgen, für die warscheinlich nirgendwo mehr ein Gutachten aufzutreiben ist, aber vlt. ist ja eine Eintragung über die KBA möglich.
Zitat von Wendelin im Beitrag #62
Also, mir gefallen die Felgen.

Aber die passen ja wohl nicht auf meine CRX.
Ein Bierchen trinken wir aber dennoch beim Treffen.
Passen würden die sicherlich, nur das Eintragen wird evt. problematisch.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 | Top

RE: Projekt lyree´s SN

#64 von legoloco , 02.05.2016 21:27

Die felgen sind doch schön aber für mein SN leider zu gross.

Würde sie gerne auf mein Aygo drauf haben, aber mit der breite komme ich leider nicht damit weg....



 
legoloco
Beiträge: 2.871
Punkte: 963.139
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Projekt lyree´s SN

#65 von CA589 , 02.05.2016 22:54

Kannst sie doch auf deinen AG machen;)


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Projekt lyree´s SN

#66 von stephan70 , 03.05.2016 07:18

erstmal danke für die fotos vom radio :)

ich finde die felgen auch ganz gut, hab aber keine verwendung dafür.
haben etwas von diesen standard bmw felgen finde ich.


viele grüße und einen schönen tag!
stephan


 
stephan70
Beiträge: 141
Punkte: 105.443
Registriert am: 28.11.2015
Ich fahre: Prelude SN BJ82, BMW 116i
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Stephan


RE: Projekt lyree´s SN

#67 von legoloco , 03.05.2016 07:49

Zitat von CA589 im Beitrag #65
Kannst sie doch auf deinen AG machen;)


Da sind schon ähnliche drauf in 14 inch.



 
legoloco
Beiträge: 2.871
Punkte: 963.139
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Projekt lyree´s SN

#68 von lyree , 05.05.2016 13:58

Meine Teile sind gestern vom Sandstrahlen zurück gekommen.

Über drei Ecken und unter 100€ bezahlt... .. boah ey



Schönen Herrentag lg André


 
lyree
Beiträge: 59
Punkte: 50.659
Registriert am: 02.04.2016
Ich fahre: Bald einen Honda? :)
Da wohne ich: In der nähe von Berlin
Vorname: André



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stoßdämpfer Anfertigung Honda Prelude SN
Wie viele SN's sind ins Forum?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor