Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ed9 Projekt hoch

#1 von , 20.06.2012 08:48

Ich habe dann auch mal mein CRX Projekt gestartet. Am Anfang dachte ich , ich lasse ihn herrichten. Inzwischen bin ich selbst dabei die beiden Babys wieder flott zu machen und auf die Straße zu bringen.

Im Moment bin ich dabei meinen Silbernen auseinander zu nehmen. Und ich bin mit dem Ergebnis fürs erste zufrieden.

Nach nur einem Tag sieht das ganze nun so aus.





Ganz schön anstrengend und ich brauche danach auch ne Komplettreperatur. Hinterher sind die Eddies schön und ich total rampuniert. Aber was tut man nicht alles für seine Schätzikens.




  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ein ED9 Cabrio weniger..
CRX ED/EE Videothread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor