Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo mit *CRX AF*

#1 von MCDuksuk , 07.03.2008 19:21

Servus,

ich heisse Carsten und wohne derzeit in Herne. (Eigentlich komme ich aus Darmstadt, 30 südlich von FFM)
Ich habe mir vor 3 Jahren einen weissen AF BJ 83 mit Auto-Style-Umbau zugelegt, bin aber wegen eines Auslandaufendhalt nicht zum aufarbeiten gekommen. Muss noch einiges an dem Wagen machen da er die üblichen bekannten Macken hat, bzw. hatte. Hoffentlich wird es bald wärmer, damit ich von ihm mal ein paar Bildchen machen kann.
Gibt es einen Stammtisch in der Nähe von Herne?


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 11.03.2008 | Top

RE: Hallo

#2 von HoWoPa , 07.03.2008 19:25

Hallo Carsten,
herzlich willkommen im besten HONDA Youngtimer Forum von Welt!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo

#3 von Hondafreak1981 , 07.03.2008 19:44

Hallo und Herzlich willkommen auch von mir im
besten (und einzigem ) Honda Youngtimerforum!


Hondafreak1981

RE: Hallo

#4 von Sonic , 07.03.2008 20:13

Hallo Carsten, Willkommen im Forum !

Gruß aus Duisburg
Andy


Sonic

RE: Hallo

#5 von peppi , 07.03.2008 20:31

Herzlich Willkommen

... Stammtisch, hmmm , zwischen Dortmund und Duisburg gibbet ja so einiges ... aber ein Honda Youngtimer Stammtisch wär vielleicht ganz gut bei der Youngtimer Sektion vom Honda Club Niederrhein ... wir sind ja schon recht viele hier aus der Region .. denkdenk ... vielleicht können wir da in Dorsten was verabreden ....

Ansonsten gibts ja jeden Donnerstag den Honda Youngtimer Chat: http://server3.webkicks.de/hondachat/index.cgi
und unsere Kneipe: http://www.hondayoungtimer.de/t748f201-Forums-Kneipe-18.html


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 07.03.2008 | Top

RE: Hallo

#6 von Toni , 07.03.2008 21:25

Hi, einer der ältesren AF, sehr schön!


Toni

RE: Hallo

#7 von Valken , 07.03.2008 21:27

hallo und lich willkommen hier, und natürlich viel spaß


Valken

RE: Hallo

#8 von CRX-Lady , 08.03.2008 11:42

Herzlich Willkommen
Viel spaß im Forum . ..


Grüßle CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: Hallo

#9 von kaefergarage.de , 08.03.2008 22:21

Willkommen an Board !

Ich wünsche dir viel Spaß hier und sei sicher: hier sind gute Menschen angemeldet, die vor Fachwissen und auch Erfahrung nur so strotzen ;)

und nun ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hallo

#10 von mamadiwa , 11.03.2008 20:06

Käfergarage.de meinte mich

Herzlich Willkommen aus Herne nach Herne!!!

Wo wohnst Du denn da? (kannst es ja per PN schicken)
Wahrscheinlich sind wir Nachbarn und haben uns noch nie gesehen

Viel Spass hier und mit Deinem Honda

der Chris


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo

#11 von Günny , 11.03.2008 20:09

Herzlich Willkommen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hallo

#12 von pocketracer , 11.03.2008 21:45

sehr schön,endlich mal wieder ein AF,bin schon auf die bilder gespannt!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Hallo

#13 von T. , 12.03.2008 00:07

Hi, Willkommen im Forum.

Viel Spass hier...man sieht sich.

gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Hallo

#14 von MCDuksuk , 15.03.2008 19:17

Erst mal danke für die freundliche Aufnahme.
Was heisst hier einer der ersten. Mit etwas Glück, habe ich einen der ersten CR-X, die in Deutschland zugelassen worden sind, da der Erstbesitzer ein Honda-Autohaus war.
Weiss einer rein zufällig, wann die ersten Fahrzeuge nach Deutschland kamen?


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 15.03.2008 | Top

RE: Hallo

#15 von Toni , 15.03.2008 22:38

Wenn ich mich recht erinnere, wurden sie ab Oktober 83 gebaut. Die ersten kamen mitte Dezember nach Luxemburg. Also rechne mal einen Monat ab.
Würde schätzen November.
Setz Dich mal mit Herrmannhonda oder HoWoPa in Verbindung. Die könnte genaueres wissen


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus Berlin!
Nach 10 Jahren Abstinenz...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz