Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo

#16 von Hondafreak1981 , 29.06.2008 11:42

Wo bleiben denn die Bilder???



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo

#17 von Kitekat , 29.06.2008 17:27

Auch von mir Wilkommen,

Fahre auch AF, aber in Rot....


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hallo

#18 von MCDuksuk , 20.10.2008 22:16

Hy,

sehe gerade, es ist schon etwas her. Habe mal Bilder von meinem CRX gemacht. (Hatte grad die Digicam zur Hand, da ich noch was anderes knipsen musste) Der CRX sich grad im Aufbau. Mitllerweile alle Löcher gestopft, die Radläufe entrostet und die Karosserie ist fast fertig, damit sie lackiert werden kann. Die Woche wird noch vorne am Träger etwas geschweisst. Derzeit ist nur noch das Problem mit dem Schiebedach. Mal sehen, wie ich das löse. Nicht wundern, aber die Innenausstatung ist wirklich in blau. Hat hier einer in Forum auch so was?

Angefügte Bilder:
PIC_0049.JPG   PIC_0052.JPG   PIC_0053.JPG  

MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 20.10.2008 | Top

RE: Hallo

#19 von MCDuksuk , 20.10.2008 22:17

noch 2 Bilder

Angefügte Bilder:
PIC_0054.JPG   PIC_0051.JPG  

MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Hallo

#20 von Hondafreak1981 , 20.10.2008 22:19

Schön in weiss das ist schon mal selten, blaue Innenausstattung istz noch seltener und das Bodykit auch.
Mach was draus ich bin gespannt dies zu verfolgen!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo

#21 von ElChorro , 21.10.2008 19:01

Bei der Arbeit die da ansteht besteht evt. Interesse an sowas->:
CRX AF Mugen-Style


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
CRX AF Mugen Style.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 21.10.2008 | Top

RE: Hallo

#22 von Gast , 22.10.2008 06:04

Feines Auto, besonders in weiss...

Ich kann mich an einen CRX erinnern, den "wir" damals (um 1990) zurückbekommen haben. Es war ein gaaaanz frühes Modell (niedrige, 3-stellige Fahrgestellnummer) in blau und auch mit blauer Innenausstattung.
Aber im Gegensatz zu Deinem Auto waren die Sitze irgendwie "Blau-Kariert". Kann es sein, das die Sitze bei Dir nicht die originalen sind ?



Gast

RE: Hallo

#23 von T. , 22.10.2008 09:03

Sind AS Sitze....

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Hallo

#24 von MCDuksuk , 24.10.2008 21:45

Zitat von insightowner
Feines Auto, besonders in weiss...

Ich kann mich an einen CRX erinnern, den "wir" damals (um 1990) zurückbekommen haben. Es war ein gaaaanz frühes Modell (niedrige, 3-stellige Fahrgestellnummer) in blau und auch mit blauer Innenausstattung.
Aber im Gegensatz zu Deinem Auto waren die Sitze irgendwie "Blau-Kariert". Kann es sein, das die Sitze bei Dir nicht die originalen sind ?



Kennst du den Wagen?
Als Erstbesitzer ist ein Honda-Händler eingetragen.

Der Wagen hatte beim Kauf noch die Original-Sitze in blau drin. Jedoch in einem sehr jämmerlichen Zustand, teilweise kam da schon das Stroh raus. Dann konnte ich mal günstig die Sitze von einem AS schnacken.

Soll ich mal die Fahrgestzell-Nr. posten?


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Hallo

#25 von MCDuksuk , 24.10.2008 21:50

Also, wenn überhaupt, dann nur die hinteren Verbreiterungen. Kannst du mir sagen, wie weit dann der Kotflügel rauskommt?
Will eventuell 215er Räder druntersetzen. Die derzeitigen 195er stehen schon bündig an.


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Hallo

#26 von Kitekat , 26.10.2008 16:41

Oh mann ist das ein geiles Teil....weiß mit blauer Ausstattung? *seuftz*
Du bist zu beneiden.... hast ja aber noch ziemlich viel vor dir. *Daumendrück*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hallo

#27 von ElChorro , 27.10.2008 12:50

Zitat von MCDuksuk
Also, wenn überhaupt, dann nur die hinteren Verbreiterungen. Kannst du mir sagen, wie weit dann der Kotflügel rauskommt?
Will eventuell 215er Räder druntersetzen. Die derzeitigen 195er stehen schon bündig an.
Also wenn du sagst die jetzigen Räder würden mit 195er schon bündig stehen dann müßtest du ja schon Felgen mit ner ET von min. 20-25 haben? ( s. rotes Auto mit 7x15ET20 195/50! )
Die Mugenstyle-Verbreiterung macht nur Sinn wenn man das vorne und hinten macht. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit das mit den 215er zu realisieren ohne daß zusätzliche Bauteile erforderlich sind. ( s. schwarzen CRX! mit VA 7x15ET16 HA 8x15ET18 205/50 oder 215/45! )

http://www.hondayoungtimer.de/topic-thre...message=2988440


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
CRX-AH-s.jpg   CRX-AF-HI.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 27.10.2008 | Top

RE: Hallo

#28 von Banzai , 18.11.2008 22:03

Ist zwar schon ne Zeit her.
Aber trotzdem....schön,das Du hier bist.

Blaue Innenausstattung ist total Original.

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo

#29 von MCDuksuk , 04.02.2009 16:35

Servus Leute,

ist seit der letzten Info viel Zeit vergangen. Alle Karosseriearbeiten sind weitestgehend abgeschlossen. Wagen ist fast fertig, damit er lackiert werden kann. Die restlichen Teile sind bestellt und müssen jetzt nur noch ankommen. Das einzigste, was noch nicht geklärt ist, ist das Schiebedach. Alle Versuche, irgendwo her Ersatz zu beschaffen, sind bisher fehl geschlagen.
Aufgrund der verdammten Wetterlage bin ich mit den Arbeiten nicht so voran gekommen, wie gehofft.
In einer unbeheitzten Garage arbeiten zu müssen, ist bei den derzeitigen Temperaturen kein Spass. Kalte Finge und Zehen sind garantiert.
Aber bis Ende des Monats ist er fertig, zumindest bis auf die Lackeriung.
Wenn fertig, gibt es Bilder.

Gruß


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Hallo

#30 von HoWoPa , 04.02.2009 16:38

Aber man kann doch auch schon vorher Bilder machen?!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hi, Hondafreaks
Neu hier Hallo an alle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor