Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nach 10 Jahren Abstinenz...

#1 von getrixx , 02.08.2017 20:17

...bin ich wieder bei einem Honda gelandet. :)

Nach meinem Civic EP3 bin ich diesmal bei einem 85er Jazz im feurigen rot gelandet.
Der Wagen wurde von der ersten Besitzerin bis 1995 gefahren und stand seitdem ungenutzt in einem "Autohaus",
wo er letztes Jahr zusammen mit rund 100 anderen Youngtimern versteigert wurde.
Leider hat die lange Standzeit unter nicht optimalen Konditionen dem Kleinen etwas zugesetzt.
Ein paar Blecharbeiten stehen an, technisch ist er aber (wieder) soweit in Ordnung.

Nachdem ich hier schon viel gelesen habe wollte ich mich jetzt mal anmelden.



getrixx  
getrixx
Beiträge: 2
Punkte: 5.226
Registriert am: 01.08.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Pol


RE: Nach 10 Jahren Abstinenz...

#2 von Jazzydriver92 , 02.08.2017 20:36

Hallo Pol,

herzlich willkommen hier bei uns. Sehr schöner Jazz. Habe auch einen silbernen. Meiner steht auch momentan noch für einige Zeit. Viel Erfolg beim wieder hübsch machen des kleinen AA. Bitte immer weiter Bilder posten.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Nach 10 Jahren Abstinenz...

#3 von krb , 02.08.2017 21:15

Willkommen im Club! Mein Lieblingsauto. Viel Spaß damit und hier im Forum.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.321
Punkte: 2.600.763
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Nach 10 Jahren Abstinenz...

#4 von SIGGI , 02.08.2017 21:49

Hallo Pol,
Auch von mir Herzlich willkommen.


 
SIGGI
Beiträge: 568
Punkte: 329.471
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Nach 10 Jahren Abstinenz...

#5 von CA589 , 02.08.2017 22:25

Hallo Pol,
auch von mir ein herzliches Willkommen, schönes Fahrzeug das du da bekommen hast und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
Viel Spaß hier im Forum.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.605
Punkte: 1.895.172
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo mit *CRX AF*
Ich bin Goelette

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz