Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das Jahr 2007

#1 von Hondafreak1981 , 31.12.2007 18:28

Hallo meine lieben Mitglieder Freunde und Familie,


ich möchte mich bei Euch ALLEN für das erfolgreiche jahr 2007 bedanken.

Dieses Forum existiert schon seit 2005 doch 2007 ist es erst so richtig in Fahrt gekommen.
Ich möchte mich für jeden einzelnen Beitrag von Euch herzlichst bedanken
und hoffe das das nächste Jahr auch wieder viele schöne Beiträge, Geschichten und Bilder geben wird.

Euch allen einen Guten Rutsch und denkt dran

2008 wird ein schönes jahr, vor allem weil wir im Mai alle zusammen in Dorsten sein werden und uns kennenlernen!

So... jetzt Prost!


Hondafreak1981

RE: Das Jahr 2007

#2 von kaefergarage.de , 31.12.2007 23:51

Dazu kann ich nichts hinzu fuegen.

Ich wuensche auch auf diesem Weg ein gutes neues Jahr und viel Erfolg weiterhin ! Ich feier in 6 Stunden mein Sylvester


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Das Jahr 2007

#3 von HoWoPa , 03.01.2008 14:00

Da is mir mal was aufgefallen,
wenn man im Forum zurückblättert geht es in 2005 los aber es gibt keinen Beitrag aus 2006.
War es da so still oder sind die verschütt gegangen?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Das Jahr 2007

#4 von Hondafreak1981 , 03.01.2008 15:34

Ja das Forum startete bereits 2005 aber es gab so gut wie keine Mitglieder da das Design wohl nicht gut war und es alles noch nicht so bekannt war unter dne Hondafreaks.
Ich freue mich das es 2007 einen Boom gab und hoffe das es so weiter gehen wird


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 15:34 | Top

RE: Das Jahr 2007

#5 von Banzai , 06.01.2008 16:08

Wird es bestimmt.Keine Sorge.Sind in der letzten Zeit soviele neue dazu gekommen.....
Nun läuft das Forum und ist nicht mehr aufzuhalten....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Das Jahr 2007

#6 von preludefan , 06.01.2008 20:05

Hallo zusammen!!!!

Ich wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr und vor allem weiter so einen Erfolg mit dieser Seite.
Seit dem Treffen in Essen im September scheinen sehr viele dazugekommen zu sein (ich eingeschlossen).
Es ist wirklich eine tolle Seite.
Ich werde den Flyer in Mülheim weitergeben, dort im Stadtteil Saarn steht immer ein dunkelgrauer Prelude. Vielleicht kennt er die Seite noch nicht. Es ist ein Versuch wert.
Also bis dann

preludefan


 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: Das Jahr 2007

#7 von Civicus1 , 07.01.2008 18:50

Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Nächste Woche beginnt das Honda-Jahr mit dem alljährlichen "Honda-Frühstück".Honda feiert 60.Geburtstag,mein Händler 10jähriges Bestehen.Bin gespannt,was sie sich einfallen lassen.


Civicus1

RE: Das Jahr 2007

#8 von peppi , 07.01.2008 21:36

... auch von mir noch Danke an alle für die schöne Zeit hier!
... und Danke Christian -dem Hondafreak- für das schöne Forum
... ich freu mich euch alle im Mai zu sehen!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Das Jahr 2007

#9 von CRX-Lady , 07.01.2008 21:59

. . . auch von mir ein Danke an Hondafreak für das wunderschöne Forum,fühl mich hier wie zuhause und
vor allem wärd ich zum ersten mal richtig verstanden. . . . .

. . . und es war auch sehr schön das ihr mich alle hier so schön aufgenommen habt


. . . und vor allem freuuuuu ich mich riesig,euch im Mai auf dem Treffen zu sehen. . . .

Liebe Grüßle CRX-Lady


CRX-Lady

RE: Das Jahr 2007

#10 von Michel-2005 , 08.01.2008 18:53

Doch kann mich nur anschießsen ist ein schönes Forum

Mfg. Michel :-)


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Das Jahr 2007

#11 von barney , 08.01.2008 20:25

Ich muß mich bedanken. Endlich ein Honda-Youngtimerforum, auf das hat man doch schon lange gewartet.

Freu mich auf Mai, wird eine seeeehhr lange Reise werden :-(. Hoffe ich kann lange genug bleiben, da ist bei mir im Geschäft die Hölle los grad.....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Das Jahr 2007

#12 von HoWoPa , 08.01.2008 20:41

Du warst aber auch gut heute! Ruft der einfach inna Firma an!
Hab ich erst nich geschnallt, sorry, Westfalen brauchen da manchmal länger, aber gut so.
WIR sind gut!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Torino Red Pearl R-72P Sprühdosen gesucht
Brauch hilfe von TÜV experten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz