Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#271 von CRX-Lady , 14.02.2008 17:43

ach Günny,*dich mal auch vor den tv zieh* und dir en schoko rigel in den mund steck!!!
Soooo macht man das mit frechen kleinen Kinder*megalach*


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#272 von Günny , 14.02.2008 17:46

Mmhhhhhhhh lecker danke binchen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Forums-Kneipe

#273 von CRX-Lady , 14.02.2008 17:49

Bitteschön Brüderle


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#274 von Valken , 14.02.2008 17:50

*euch beiden nen schokoriegel in mund steck* ruhe kindchen, papa will den film gucken


Valken

RE: Forums-Kneipe

#275 von CRX-Lady , 14.02.2008 17:52


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#276 von Günny , 14.02.2008 17:54

Du Papa ach die armen kindchen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Forums-Kneipe

#277 von Valken , 14.02.2008 17:55

die kindchen haben immer was zu lachen und wachsen mit honda auf. was wollen die mehr


Valken

RE: Forums-Kneipe

#278 von Günny , 14.02.2008 17:58

wieso haben die kinder denn immer was zu lachen?


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Forums-Kneipe

#279 von CRX-Lady , 14.02.2008 17:58

Hm nen anständigen Papa,aber ich glaub da musst du noch 10 jahre bissel was machen


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#280 von Valken , 14.02.2008 17:58

schau mich an dann weißte es


Valken

RE: Forums-Kneipe

#281 von Banzai , 04.04.2008 13:53

Mal sehen,was unsere Kneipe macht.Vielleicht is ja einer da.
War lang nicht mehr hier.......hmmmmm....Tür is zu.
Na gut,schliess ich eben auf...............wie sieht`s denn hier aus....
...alles voller Staub.....mann....jetzt muss ich erstmal sauber machen....
....werkel...wisch....(3 stunden später)....so,alles wieder sauber.
Nun erstmal nen schönen Cappucino....is ja wirklich gemütlich hier.
Noch`n bissel Mukke und alles perfekt,.....wenn noch ein paar Freunde hier wären.
Na.kommt keiner.Also geh ich erstmal wieder.Vorher noch nen Zettel geschrieben....
...BITTE NICHT WIEDER SO`N DRECK HINTERLASSEN......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 04.04.2008 | Top

RE: Forums-Kneipe

#282 von Valken , 04.04.2008 14:30

*mal in die küche geht und sich was zu essen macht* Ja lang ist es her wo wir hier alle noch sahsen =)


Valken

RE: Forums-Kneipe

#283 von kaefergarage.de , 04.04.2008 19:48

Stimmt !

Danke fürs Aufschließen ;) Ich war ja auch schon ewig nicht mehr hier. Alles verstaubt......


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#284 von Valken , 04.04.2008 19:51

und da läßt banzai nen zettel er hätte geputzt? sieht man nix von


Valken

RE: Forums-Kneipe

#285 von HoWoPa , 04.04.2008 20:33

Komm rein, Tür quitscht, müsste mal geölt werden.
Geht doch hier drinnen, ich find der Banzai hat das ganz gut gemacht, is eben alles relativ.
Wie spät hamwa? 19:20? Winterzeit! Also Uhr stellen, oje dahinter siehts aus. Schnell die Uhr wieder aufhängen.
Puhh, (Schweiss von der Stirn wisch) das Pülleken haben wir uns jetzt aber verdient. Lecker Veltins aussem Sauerland.
Was das wohl fürn Saft in Dorsten gibt? Komm ins grübeln, so allein hier. Is ja nich weit wech von der verbotenen Stadt(Dortmund). Obs DAB gibt? Wer ja nich so der Hit, egal, lassen wir uns überraschen. Vieleicht gibts auch gar nichts? Nein, das war jetzt nen Albtraum. Albtraum? Mach erstmal Mucke an: Nina Hagen und Band(Spliff) Von mir aus kann die Party jetzt abgehn. . .


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor