Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein EJ1 Fahrer stellt sich vor

#1 von Sascha_EJ1 , 02.08.2015 14:58

Servus,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, ich bin seit mehr als 10 Jahren aktives Mitglied in der Hondaszene und nachdem mein Civic Coupe nun auch die stolzen 20 erreicht hat, habe ich mir gedacht, ich kann mich hier doch auch mal anmelden =)

Mein erster Honda war ein Civic Coupe EJ2, den ich im damaligen Fast & Furious Stil umbaute (jugendlicher Leichtsinn). Doch durch dieses Projekt sammelte ich viele Erfahrungen, da ich alle Umbauten selbst vornahm.



Nachdem aber auch an diesem Fahrzeug der Zahn der Zeit nagte, musste etwas anderes her. Da für mich die Civic Coupes EJ1/2 die schönsten Honda-Modelle sind, entschied ich mich für ein unverbasteltes Civic Coupe.

Schließlich fand ich ein schwarzes EJ1 Coupe, Automatik, mit voller Ausstattung, lediglich 36.000 km und in einem hervorragenden Zustand, mit dem Ziel das Fahrzeug im seriennahen Zustand zu erhalten.



Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen, die die Begeisterung für ältere Honda-Modelle mit mir teilen!

Viele Grüße, Sascha


I ♥ my QP


 
Sascha_EJ1
Beiträge: 6
Punkte: 1.607
Registriert am: 02.08.2015
Ich fahre: Honda Civic Coupe EJ1, Honda Accord CN1
Da wohne ich: Erlangen
Vorname: Sascha


RE: Ein EJ1 Fahrer stellt sich vor

#2 von SIGGI , 02.08.2015 16:42

Hallo Sascha.
Herzlich willkommen hier im Forum, schönes Auto hast du da.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Ein EJ1 Fahrer stellt sich vor

#3 von krb , 02.08.2015 20:50

Willkommen im Club! Ein EJ1 wird auch mal zum echten Youngtimer. Glückwunsch.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ein EJ1 Fahrer stellt sich vor

#4 von CA589 , 02.08.2015 21:31

Herzlich Willkommen auch von mir, ein sehr schönen Wagen mit schlicher zeitloser Karosserie


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ein EJ1 Fahrer stellt sich vor

#5 von Wendelin , 02.08.2015 22:20

Hallochen Sascha.

Auch von mir ein

HERZLICHES WILLKOMMEN


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Ein EJ1 Fahrer stellt sich vor

#6 von mamadiwa , 02.08.2015 22:26

Willkommen hier bei uns!
Tolles Coupe hast Du da. Ich mag die


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer bin ich und wie bin ich auf dieses Forum gekommen
Der neue

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor