Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mato stellt sich vor.

#1 von Mato , 25.01.2010 11:53

Hallo bin seit heute neu im diesem Forum, es wurde mir von einem Mitglied empfohlen.

Und das was ich gelesen habe hat mir ganz gut gefallen, und da die Targa Fahrer nicht so stark
vertreten sind dachte ich mir dass ich sie mal etwas verstärke.

So zu meiner Person:
Komme aus dem Rhein-Main, und bin hust knapp über die 40.
fahre gerne auf kleine Treffen, da ich nicht so auf stress stehe.
ich lieb das dezente fahren auf Landstraßen, und genieße das Targa fahren.

Zu meinem Wagen:
Ich fahre einen 92 EG2 mit ca. 278000km, sonst die normalen umbauten.
Rote Konis, Vogland Federn 40, da ich es nicht so tief und Hard mag.
Alu Felgen, TSW 215 X 40 R16 lackiert in Weiß.
Motorblock vom ITR, 1,8L auf 1,9 mit ca 220 PS und noch einige leichte Motor umbauten.
Kühler von ED9, da er von der Fläche größer ist.
Org. Schwungscheibe auf 5k abdrehen und auswuchten lassen.
Wegen der Versteifung, Domstreben (Oben unten Vorne, unten hinten).

Ich bin kein Raser, oder fahre irgendwelche rennen, ich liebe es einfach am Auto
zu schrauben, das ist ein Ausgleich zu meiner Arbeit.

Bilder werde ich noch einstellen.


Mato

RE: Mato stellt sich vor.

#2 von barney , 25.01.2010 11:56

Servus aus Bayern.
Viel Spaß hier. Dein roter Sol mit den weißen Felgen kommt sehr schön daher, freu mich auf mehr Bilder.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mato stellt sich vor.

#3 von SaschaOF , 25.01.2010 12:09

Na dann - willkommen. Dann sollten wir zwei mal uns zum kleinen "Rhein-Main-Targa-Treffen" zusammenfinden ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Mato stellt sich vor.

#4 von Sznuffi , 25.01.2010 12:11

Wilkommen hier im Forum Mato

Schickes Wägelchen haste

Den beruflichen Ausgleich mit dem Autoschrauben mache ich ebenso


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mato stellt sich vor.

#5 von diedoro , 25.01.2010 12:53

Dann auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum

Sag mal, kannst du mal ein paar Bilderchen reinstellen von deinem Schmuckstück? Ich mag den gerne mal sehen...

diedoro


diedoro

RE: Mato stellt sich vor.

#6 von Flitzermama , 25.01.2010 14:14

Hallo Mato,
auch von mir (die erst seit ein paar Tagen dabei ist) herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.
Schön, dass es noch mehr "Ü40" gibt. Komme leider nicht aus deiner Ecke. Dein Targa sieht wirklich super und sehr gepflegt aus, Kompliment!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Mato stellt sich vor.

#7 von HoWoPa , 25.01.2010 14:22

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mato stellt sich vor.

#8 von mamadiwa , 25.01.2010 14:45

Willkommen hier bei uns und viel Spass


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mato stellt sich vor.

#9 von Ace Cooper , 25.01.2010 16:31

hallo und viel spaß hier.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mato stellt sich vor.

#10 von PeterV. , 25.01.2010 16:45

Hallo Mato,

willkommen.

Schön, dass Du den Weg gefunden hast.

Ich kenn Dich und den Wagen ja ganz gut.

Dann mal viel Spaß hier.


PeterV.

RE: Mato stellt sich vor.

#11 von Michel-2005 , 25.01.2010 17:34

Hallole und Willkommen aus dem Schwobenländle

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Mato stellt sich vor.

#12 von Timon007 , 25.01.2010 17:39

hallo und herzlich willkommen hier ;)
WÜnsche dir viel Spass hier im forum ;)


Timon007

RE: Mato stellt sich vor.

#13 von Mato , 25.01.2010 18:33

Danke für die sehr nette begrüßung.

Hier einige Bilder.

http://www.f-mato.com/galerie/index1.php


Mato

RE: Mato stellt sich vor.

#14 von HoWoPa , 25.01.2010 18:46

Ich bin nicht unbedingt der Tunig Fetischist, aber Dein Sol gefällt mir. Nicht zu aufdringlich und unter der Haube passt`s.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mato stellt sich vor.

#15 von Ronny , 25.01.2010 19:16

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Neuer CRX - AF" im Netz
Probleme beim ED9 - Gas bleibt hängen beim

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz