Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Helltunerin stellt sich vor :)

#1 von Helltunerin , 27.12.2009 19:46

Also, dann fange ich Mal mit meinem " Lebenslauf " an :

Name : Jessi

Wohnort : NRW

Geschlecht : weiblich

Alter : 19

Charakter : Ähm ja ... Bin eine Grinsekatze *G* Kann aber auch Ernst, offen und ehrlich sein ! Nehme auch oft Mal´s kein Blatt vor dem Mund, warum auch, sonst zeige ich nicht, wer ich wirklich bin

Beruf : Schülerin (voraussichtlich nächstes Jahr als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen tätig)

Interessen : Mein Honda-Cruiser Hellracer hier (!!!), Panzerschützer, Düsenyet, Biken, Reiten, SPORT (Joggen), R-S-K-Tuner-Treffen + Freunde,
Japanische Auto´s insbesondere HONDAAA



So, etwas über meine Wenigkeit :

Ich bin blond, blauäugig & blöd *lach*
Joah, bin total HONDAAA verrückt, freue mich immer jegliche Civic´s in meiner Umgebung zu sehen, die mir gerade " über den Weg fahren " *grins*
Tjaa, Honda - what else ?! .
Ähm jaa, ich hab eigentlich nur HONDAAA im Kopf, warum ? Kann ich Euch sagen, mein Opa hat einen CRX Targa ( Del Sol ), ED6, Prelude BA4, etc. gehabt, jetzt hat er einen Civic & einen Prelude BB1 glaub ich, von ihm hat meine Mum auch den EG3 Er hat mir gezeigt, was an Honda so besonders ist und warum ich bei Honda bleiben soll
Tja und sein Prelude, den er nie mehr fahren kann, weil er krank geworden ist , liebte er sehr, er hat ihn seit 1992 und hat sich schlicht geweigert, ihn im Regen oder im Winter zu fahren, auf dem Tacho hat er nur 99.000 KM gelaufen und ist eigentlich noch im Top Zustand !
Na ja, wie gesagt, Honda ist mein bester Freund, anders kann ich es nicht ausdrücken

Ach und ich bin ein ganz normaler Mensch, kein Satanist, Emo oder sonst was, einfach eine total durchgeknallte Honda - Narrin

Ansonsten bin ich ziemlich ausgeglichen und smoof

Na ja, Honda ist die Einzige Marke, welche ich wirklich mehr als nur schätze ! Klar, andere finde ich auch ganz nett, so ist es nicht, aber ich bin eher auf Honda fixiert, dafür danke ich meinem Opa von ganzem Herzen ! R.I.P.

Mein Opa war was besonderes, er fuhr einen Prelude (BB1 meine ich) mit 185 PS und VTEC von 1992 - 2009 ...
War ein super schönes Auto !!! Und Honda - verrückt war er auch ! Allerdings starb er leider dieses Jahr im August ... Die liebsten Menschen werden einem immer genommen

Na ja, jetzt habe ich ihm am offenen Sarg geschworen, dass ich für immer Honda treu sein werde, ich hoffe ich kann mein Versprechen halten !
Aber bis jetzt klappt das gut und meine Dreamcar´s warten schon auf mich


Habt Ihr noch Fragen ?
Könnt mir gerne Fragen stellen, wenn welche offen stehen, viel Spaß beim Lesen

So, zuletzt Mal ein Bild von mir, meinem Traumauto und meinem Honda Cruiser Hellracer

Das bin ich zusammen mit meinem Engel :



Und das ist mein Dreamcar, der Civic von meinem Süßen !


GTG Helltunerin

Angefügte Bilder:
P9270162.JPG   DSC00041ab.JPG  

Helltunerin
zuletzt bearbeitet 28.12.2009 12:10 | Top

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#2 von Chris32 , 27.12.2009 20:01

Irgendwie funzen die Bilder bei mir nicht.. Aber das mit deinem Opa ist eine sehr traurige Geschichte, aber auch irgendwie ne gute, wenn jemand so für Honda ist, kann das ja nur gut sein . Find es gut das die Enkelin das Hobby ihres Opas weiter führt.
Naja willkommen im Forum, aber wir kennen uns ja schon.

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#3 von HoWoPa , 27.12.2009 20:05

Was für eine Vorstellung! Da spürt man ja die Leidenschaft für HONDA pur, beinahe Gänsehaut!
Willkommen hier.
Klasse, weiter so!
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#4 von buti , 27.12.2009 20:08

Na ja, schön, daß Du dich nach all Deiner Forumszeit hier mal endlich vorstellst...
Ich hatte hier zunächst den Eindruck, daß Du Dich hier nur angemeldet hast, um von Deinen Kollegen irgendwelche Teile
zu verkaufen.
Deine Story lässt hoffen, daß Ihr mal richtige "Hondisti" werdet.
Ich denke , Ihr werdet Euch hier wohl fühlen , und bestimmt das Eine oder Andere von unseren Admin`s und den anderen Mitgliedern lernt, und wer weiss, vielleicht lernen wir ja auch was von Euch?? Also: Versuch macht Kluch(g) oder so.
Viel Spass hier!


buti

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#5 von peppi , 27.12.2009 20:10

Herzlich Willkommen

... wenn Du die Hölle tunest, werden die da wohl noch mehr ins Schwitzen kommen

Du scheinst ja eine echt verrückte Nudel zu sein, ich hoffe Du schaffst es im Mai nach Bayern zur HCC (wie angekündigt)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#6 von Helltunerin , 27.12.2009 20:22

Vielen Dank für die lieben Willkommens Grüße und die Kommentare !

Na ja, dieses Forum ist anders als alle Anderen Foren, glaube ich jedenfalls ...
Ich mag es nämlich nicht, wenn in einem Auto-Forum nicht wirklich oder zu viel über Themen gesprochen wird, die mit Auto´s nichts am Hut haben und es viele Spämeinträge gibt ...
Ich gebe zu, wenn mein Freund mich nicht richtig erzogen hätte, würde ich wohl Möglich auch Spämmen und unnötige Beiträge schreiben, die nichts mit Auto´s zu tun haben ...
Von daher

Ich hoffe, dass Ihr mich mögen werdet, (meinen Freund Hellracer, der sich auch hier gestern angemeldet hat, den werdet Ihr auf jeden Fall mögen, das ist ein smoofer und netter Kerl )
vielleicht lernt man sich ja nächstes Jahr in Bayern, wenn das nächste Treffen statt findet, Mal kennen :-) Bin wirklich eine ganz liebe, ich sage zwar ab und zu meine Meinung, aber auch nicht, weil ich böses will :-)


Helltunerin

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#7 von Hondafreak1981 , 27.12.2009 20:22

Hallo und nochmal herzlichst Willkommen bei uns



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#8 von Günny , 27.12.2009 20:40

Herzlich Willkommen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#9 von Mark , 27.12.2009 21:20

Hallo Helltunerin

Begrüßungs-Threats sind zwar sonst nicht so meins aber gehören natürlich dazu...

Bei deiner herzergreifenden und leidenschaftlichen Vorstellung mache ich aber mal ´ne Ausnahme und heiße dich hier persönlich willkommen.

Viel Spaß, Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#10 von Mr.HondaKA3 , 27.12.2009 21:41

Hallo Jessi,

mit 19 war ich genauso Honda verfallen wie Du.
Hat sich bis heute nicht geändert....wird immer schlimmer!
Deine Vorstellung hier ist wirklich sehr außergewöhnlich und ausführlich. Sehr schön!
Beruflich bedingt habe ich persönlich nicht viel Zeit hier Beiträge zu Kommentieren oder Einzustellen.
Dachte mir jedoch gerade beim durchlesen Deiner Vorstellung das man nach einer so ergriffenen Lebensgeschichte verbunden mit HONDA einfach ein HERZLICHES WILLKOMMEN loswerden muß!

Gruß Mr.HondaKA3


Mr.HondaKA3

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#11 von mamadiwa , 27.12.2009 22:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#12 von Black Diamond , 27.12.2009 23:38

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.

Sehr schöner "Lebenslauf". Eine Bitte aber von mir, nicht zu viele persönliche Daten (voller Name in Kombi. mit Plz usw.) für alle sichtbar schreiben. Die beiden Sachen konnte eben das ganze Internet lesen, nicht nur angemeldete User. Einfach nur zu deinem persönlichen Schutz. Man weiß ja nie...ich habe die beiden Sachen gelöscht. Nicht böse sein.

Was ist denn dein Hobby "Panzerschützer"??? Und dein Versprechen wirst du leicht halten können. Es gibt so viiiiiele schöne Honda´s das du schnell alle anderen Marken vergißt.

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.12.2009 20:52 | Top

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#13 von Esjot , 28.12.2009 02:51

Herzlich Willkommen Jessi

Tolle Vorstellung
Respekt gegenüber deinem Opa der dich mit Honda infiziert hat.
Wünsche dir viel Spass im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 28.12.2009 | Top

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#14 von Sznuffi , 28.12.2009 08:51

Willkommen im Forum Jessi.

Eine sehr schöne Vorstellung von dir.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#15 von Ace Cooper , 28.12.2009 10:53

gelesen hab ich deinen namen ja schon aber jetz mal offiziell herzlich willkommen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Flitzermama aus dem Schwobalendle grüß
Hallo sagt ed9 besitzer )))

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor