Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#16 von Helltunerin , 28.12.2009 12:27

@ Mark : Hab vielen lieben Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast dafür :-)

@ Mr. HondaKA3 : Auch Dir danke ich für den lieben Eintrag :-) Ich denke aber auch, dass das kein Problem sein wird, ewige Hondaleidenschaft beizubehalten :-)

@ Black Diamond : Hab vielen Dank, dass Du die Sachen raus gelöscht hast, fand ich sehr nett
Joah, Panzerschützer und Düsenyet´s finde ich total toll ! Ist so zu sagen ein Hobby von mir, nur das ich mit denen nicht mit fahre, leider ... Aber dennoch finde ich sie cool
Noch Mal´s danke für den lieben Willkommensgruß :-)

@ Esjot : Ja, meinem Opa gebe ich auch noch den vollen Respekt, auch wenn er nicht mehr da ist ...
Ich fand es toll, dass er alles selbst gemacht hat, sprich er hat den Prelude selber lackiert, weil sich Rost angesetzt hatte am Radlauf, den hat er natürlich auch weg gemacht, aber alles umsonst, jetzt konnte er nichts mehr machen, man sieht noch die angefangene Lackierung hinten über dem Kotflügel ... Nichts ist fertig geworden ...
Nur schade, dass ich ihm seinen Wunsch nicht mehr erfüllen konnte :-( Wollte ihm ein S2000 Modell schenken, weil er sich immer einen S2000 gewünscht hat, aber sich einfach nicht von seinem Prelude trennen wollte ...


Euch allen noch Mal´s vielen lieben Dank !!!!!

Seit anscheinend echt nette Menschen hier *freuuu*


P.S.

Habe Mal eine Frage; wohnen hier eigentlich ein paar Mitglieder in meiner Nähe ?
Würde mich Mal interessieren


Helltunerin
zuletzt bearbeitet 28.12.2009 12:29 | Top

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#17 von Jogi, HB , 28.12.2009 12:40

Auch herzliche Willkommensgrüße aus Bremen

Monja & Jogi


Jogi, HB

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#18 von Oli & Eddy , 28.12.2009 13:28

Ein freundliches "Hallo" auch von mir,Jessica!
Solche begeisterten,"verrückten" Fans wie Dich können wir hier gut gebrauchen.

Zitat von Helltunerin

Ja, meinem Opa gebe ich auch noch den vollen Respekt, auch wenn er nicht mehr da ist ...
Ich fand es toll, dass er alles selbst gemacht hat, sprich er hat den Prelude selber lackiert, weil sich Rost angesetzt hatte am Radlauf, den hat er natürlich auch weg gemacht, aber alles umsonst, jetzt konnte er nichts mehr machen, man sieht noch die angefangene Lackierung hinten über dem Kotflügel ... Nichts ist fertig geworden ...
Nur schade, dass ich ihm seinen Wunsch nicht mehr erfüllen konnte :-( Wollte ihm ein S2000 Modell schenken, weil er sich immer einen S2000 gewünscht hat, aber sich einfach nicht von seinem Prelude trennen wollte ...


Es ist sehr schön,daß Du das Erbe Deines Opa´s in seinem Sinn weiterführst und ich denke,daß Du ihm keinen größeren Gefallen hättest tun können!
Nichts ist so umsonst,führe seine Arbeit einfach fort! Und wer weiß,vielleicht ist Dir irgendwann auch ein S 2000 vergönnt... ? Du bist ja noch sehr jung.

Zitat von Helltunerin

Habe Mal eine Frage; wohnen hier eigentlich ein paar Mitglieder in meiner Nähe ?
Würde mich Mal interessieren


Dafür gibt es die Landkarte im Menü,dort kannst Du nachschauen.

Fan-Grüße
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#19 von Helltunerin , 28.12.2009 23:01

Hi Oliver,

leider wurde der Prelude unfreiwillig von meiner beschis***** Stiefoma verkauft, obwohl mein Opa wollte, dass er in der Familie bleibt ...
Hm S2000 ist gut, aber ich stehe nicht so auf rote Auto´s, mein Opa allerdings schon ...
Und meien Geschmacksrichtung tendiert eher auch zu den älteren Geschossen :-D
Wie den alten CRX, die neueren (ED9 & EE8) und den EG´s sowie alten Civic´s wie ED7 und EE9 und so :-)


Helltunerin

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#20 von Oli & Eddy , 30.12.2009 02:35

Zitat von Helltunerin
Hi Oliver,
leider wurde der Prelude unfreiwillig von meiner beschis***** Stiefoma verkauft, obwohl mein Opa wollte, dass er in der Familie bleibt ...



oh-oo ich wollte keine "alte Wunde" aufkratzen. Sorry!

Zitat von Helltunerin
Und meien Geschmacksrichtung tendiert eher auch zu den älteren Geschossen :-D
Wie den alten CRX, die neueren (ED9 & EE8) und den EG´s sowie alten Civic´s wie ED7 und EE9 und so :-)



Na da haben wir doch schon eine große Gemeinsamkeit!
Außerdem bekommt man für dasselbe Geld anstelle eines S2000
mehrere "und so :-)"


Oliver EC/ED/EE



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:

zuletzt bearbeitet 30.12.2009 | Top

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#21 von Helltunerin , 31.12.2009 15:37

He he ist das toll ! Hoffentlich klappt das mit nächstes Jahr, würde Eure Geschosse sooo gerne Mal kennen lernen, die Fahrer natürlich auch " und so :-) "

Ich mag diese HP !!!!

P.S.

Kein Problem, hast keien offene Wunde noch Mal aufgekratzt, ich denk da permanent dran, ist wirklich kein Problem :-)


Helltunerin
zuletzt bearbeitet 31.12.2009 15:39 | Top

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#22 von Stefan Krüger , 02.01.2010 00:30

Huhu, schön das du den weg in diese tolle Forum gefunden hast :-)

Wenn du mal gucken möchtest wo die Leute hier so herkommen kannste ja auch mal einen Blick auf die Karte werfen.

geomap.php

Viel Spass wünsche ich dir noch....

...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#23 von Helltunerin , 02.01.2010 01:42

Ohh ein CRX - Fahrer aus DU, wie fein, hii

für den netten empfangs Gruß :-)
Habe mich sehr gefreut ! Hier sind bis jetzt wirklich nette Leute, muss ich sagen :-)

Hier Mal ein Bild von mir und dem Civic von meinem Freund, ich mag das Bild irgendwie :-)
Aber wahrscheinlich eher nur wegen dem unwiderstehlichen EG *schwärm*

Ach ja ... *schwärm wieder Mal* Was für eine herrliche Mischung, der Civic und mein treuer Honda-Cruiser *Schatz*, einfach perfekt !

Hab ich schon erwähnt, dass ich HONDAAAAA total gern hab, nein sogar liebe, ich geb Honda nie mehr her ! Ist fest in meinem Herz geschlossen, wie mein Schatz
Sorry Schatz, musst Dir aber anscheinend mein Herz mit HONDAAA teilen *Dich an flirte*
Mit HONDAAA meine ich gleichzeitig auch Deinen Civic ;-) hi hi

Ach ich hab Euch beide ganz doll lieb !


P.S.

Gute Nacht
Oh man hab ich gute Laune, sorry

Angefügte Bilder:
IMG_3060.jpg  

Helltunerin

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#24 von VTEC Verrückter , 11.01.2010 00:47

Nun ja ich als junger Spunt (21) sage dir auch mal Hallo aus der schönen Fächerstadt Karlsruhe ;) Find ich sehr schick das du das so weiter führst wie dein Opa ;) Hut ab ;)

Ich denke das wir uns bald auf nem Treffen mal sehen werden ;)

Lg Chris


VTEC Verrückter

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#25 von Helltunerin , 12.01.2010 11:25

Auf dem super Schön :-)en und einzigartigen Honda - Treffen in Bayern ? :)


@ Del Slow : Besser ? ( Del Slow soll nur auf Spaß gemeint sein :-) )


Helltunerin
zuletzt bearbeitet 12.01.2010 15:07 | Top

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#26 von Black Diamond , 12.01.2010 14:10

Eh...nicht nur wie "dem in Bayern"! Es ist DAS Hondatreffen. Die anderen sind irgendwelche Treffen. Wäre schön wenn ihr Beide kommt.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.01.2010 14:10 | Top

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#27 von VTEC Verrückter , 12.01.2010 23:26

wann soll das treffen den statt finden ?


VTEC Verrückter

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#28 von Black Diamond , 13.01.2010 00:18

Sei mir bitte nicht böse, aber das steht doch GANZ GROß auf der Startseite unter "Neue Beiträge ansehen".

Kann man sogar anklicken.

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.01.2010 00:19 | Top

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#29 von Helltunerin , 22.01.2010 08:07

He he kann passieren


Helltunerin

RE: Helltunerin stellt sich vor :)

#30 von Kanjo , 24.01.2010 00:07

hi
nette vorstellung ,leider traurige geschichte ,
mir ging s auch so das ich 2009 viele geliebte menschen veloren habe ,
aber im herzen leben sie ewig weiter !!

wünsche Dir viel erfolg bei all deinen vorhaben ,und viel spaß im Forum

liebe grüße harry


Kanjo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Flitzermama aus dem Schwobalendle grüß
Hallo sagt ed9 besitzer )))

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor