Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda stellt Vertrieb in Europa neu auf

#1 von Esjot , 02.04.2010 06:58


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 02.04.2010 | Top

RE: Honda stellt Vertrieb in Europa neu auf

#2 von buti , 02.04.2010 17:44

Hmm, das ist ja witzig, aus Honda Deutschland wurde etwa 2000 Honda Europe, und jetzt wieder , 10 Jahre später, wieder Honda Deutschland... Finde ich aber besser, da sich die Mitarbeiter dort zumindest theoretisch besser um die landesspezifischen Anforderungen gezielter kümmern können.


buti

RE: Honda stellt Vertrieb in Europa neu auf

#3 von SaschaOF , 02.04.2010 18:07

An den zuständigen Mitarbeitern ändert sich überhaupt nix - die anderen Gesellschaften haben vorher ja auch bestanden, nur unter der Regierung von HME in Deutschland/Frankreich und haben teilweise nach Offenbach und teilweise nach Paris berichtet. Jetzt berichten halt alle direkt nach Honda in GB.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die 20 wichtigsten Autos der letzten 80 Jahre: NSX auf Platz 16
CR-Z Die Tuner sind eifrig am werkeln!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor