Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

eg4-racer stellt sich vor

#1 von eg4-racer , 12.03.2007 10:49

Hi,
bin bei HP auf die Seite aufmerksam geworden und hab mich gleich mal angemeldet.
Selber fahre ich zwar kein Youngtimer, interessiere mich aber sehr dafür. Bisher eher für deutsche Autos, da die japanischen
ja eher rar sind.

Bin 25 Jahre alt, komme aus Sachsen heim (bei Ludwigsburg/Stuttgart) und bin noch Student.

Selber fahre ich einen 96er Civic HB und einen 91er Citroen BX


eg4-racer

RE: eg4-racer stellt sich vor

#2 von Hondafreak1981 , 12.03.2007 14:40

Hallo von mir :-)
Hmmm muss ja bald schon ne Rubrik: zukünftige Youngtimer
mit EG Modellan aufmachen.
Oder was meinen Die anderen.
Ist ein wenig Arg früh wa`?

MfG

Christian



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: eg4-racer stellt sich vor

#3 von kaefergarage.de , 12.03.2007 18:24

Herzlich Willkommen an Board !

Was nicht ist, kann noch werden. Meine Eltern 1984 mit einem 1980er Accord. So 'verliebte' ich mich in das schnuckelige Design der alten Honda. Ich habe 1992 mit einem 1983er Honda angefangen und durch einen glücklichen Zufall fanden wir 1993 (Mein Bruder Dominik und ich) in Stockach/Bodensee einen 1980er Accord, den wir gleich kauften. Das war der Startschuss für die alten Honda. Mittlerweile besitze ich den 1980er Accord Limousine immernoch, einen 1980er Accord Hatchback, 1983 Accord Limousine, 1980 Prelude, meinen Dailydriver 1996er Accord Aerodeck, einen Pontiac und diverse Käfer. Mein bruder hat auch zwei 1990er Civic E? und ein 1986er Prelude 2.0i-16. Zu meinen Käfern hat er auch noch ein paar und ergänzt das alles durch T3, T4, MB C-Class und seinen 911 Targa.... Zuviel ? Leidenschaft ;)

Willkommen nochmals ! Kein Auto ist zu jung :))


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.03.2007 | Top

RE: eg4-racer stellt sich vor

#4 von peppi , 12.03.2007 23:42

Hi hier,
eg4 ist definitiv der kommende Youngtimer! Für mich einer der coolsten Civics...

... und wie man nun Youngtimer definiert ist ja sehr unterschiedlich. Meinen BA4 Facelift akzeptiert auch nicht jeder als Youngtimer ... ich finde wenn eine Modell vor mindestens 15 jahren gestartet wurde und spätestens vor 10 Jahren eingestellt wurde, sollte man mal darüber nachdenken ob hier etwas mehr als ein altes Auto drin zu sehen ist, kommt halt auch ein bisschen auf den Bestand an ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: eg4-racer stellt sich vor

#5 von Hondafreak1981 , 13.03.2007 12:14

Ok dann werde ich jetzt mal diese Rubriken hinzufügen mal sehen wer zuerst meckert :-)
LOL

MfG

Christian



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wieder einer
Newbie ohne Youngi/Oldie *g* *EE9*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor