Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wieder einer

#1 von crow , 16.04.2007 11:38

Grüß euch!

Hab hier schon ein paar mal reingeschaut und nette Infos gefunden!
Dachte nun ich melde mich mal an!

Heiße Alex, bin 26 und komme aus Gmünd/NÖ.
In meinem Besitz bfindet sich ein Honda Jazz GE2 BJ 06, Civic EH1 Bj 95, Civic EJ2 Bj 94, Civic EJ9 Bj 97.

Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon aus einem anderen Forum, ich denke durch meine Adern muss Hondablut fließen!
Finde es gut wenn es Leute gibt die sich um die ältern Modelle kümmern! Ich möchte mir noch (wenn ich wieder Zeit hab) einen ED7 oder EE9 zulegen und ihn restaurieren! Aber vorher muss alles andere fertig sein!

Also dann!



 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 1.124
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


RE: Wieder einer

#2 von Hondafreak1981 , 16.04.2007 13:37

Hallo und herzlich willkommen!

Kannst dich ja mal im Userthread genauer vorstellen und Bilder der Autos posten.

MfG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wieder einer

#3 von peppi , 16.04.2007 22:46

Willkommen!
... einen EE9 hätt ich auch gerne, ist schwierig was vernüftiges zu bekommen .... (ist dann ein Toyota MR2 Bj.88 geworden)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wieder einer

#4 von Menden1976 , 22.04.2007 16:42

hab mal gehört der mr2 also der alte soll nicht so gut sein. der motor heizt den immenraum zu stark auf und von innen sei ehrlich dein prelude ist eine andere welt oder


Menden1976

RE: Wieder einer

#5 von peppi , 22.04.2007 18:28

... ja, ist eine andere Welt, aber ist ja auch ein ganz anderes Konzept!

nicht so gut, würde ich das aber nicht nennen, es ist einfach anders, wenn man direkt vor dem Motor sitzt, die Kolben auf Ohrenhöhe und die Kurbelwelle mit 8000 U/min drehen lassen, doch richtig Druck auf den Hinterrädern, dann durch die Kurve driften und höllisch aufpassen, das die Karre nicht schon wieder um die eigene Achse dreht ... ist schon schön, und jetzt im Sommer ohne Dach... und ja,der hintere Kofferraum (Räumchen) wird warm, aber wer fährt MR2 AW11 zum einkaufen?? Klar, der Motor brüllt, frag mal CRX Fahrer, die stehen da auch drauf...

aber ich gebe zu, ich steh mehr auf die Souveränität des 2L-Aggregats im BA4, das übrigens höllisch heiß wird (etwas eng, unter der Motorhaube) ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wieder einer

#6 von kaefergarage.de , 22.04.2007 20:58

Herzlich willkommen !

Ja, Honda ist schon was Feines. Wie ich immer zu sagen pflege: nur wo Honda drauf steht ist auch Honda drin

Viel Spaß !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wieder einer

#7 von wolfy , 29.04.2007 20:43

hi crow,
2 baustellen hatte ich gerade und das ist einfach zu viel (zeit, geld, arbeit), aber mit deinen 4 autos hast du ja bestimmt auch einiges zu tun...
gruß


...12´88...prelude...B20A5...rot...tuned...So...


 
wolfy
Beiträge: 55
Punkte: 4.727
Registriert am: 25.03.2007
Ich fahre: siehe signatur
Da wohne ich: nähe Mannheim
Vorname: Eric



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stelle mich jetzt erstmal vor *Prelude SN, Legend KA9*
eg4-racer stellt sich vor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor