Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Newbie ohne Youngi/Oldie *g* *EE9*

#1 von Mr. Svonda , 08.03.2007 13:38

hallo zusammen

Bin der Sven, 29jährchen alt und komme aus der Schweiz, ein paar kennen mich sicher schon aus anderen Foren.
Momentan fahre ich einen ITR und Civic(EK3) als Alltagsauto.
Al erstes Auto hatte ich einen EE9, welcher ja mittelweile auch schon zu den Youngtimern zählt ... und welchem ich immer noch nachtraure.



Sonst faszinieren mich die älteren Modelle schon sehr, Honda hat aktuell einfach (fast) nichts mehr in der Modellpalette was mich anspricht.
Besonders die alten Hondaz aus den 60er und 70er jahren haben es mir angetan und irgendwann wird es mal soweit sein und ich werde ein S800 Cabrio besitzen (hoffentlich).


gruss
sven


Mr. Svonda
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 13:32 | Top

RE: Newbie ohne Youngi/Oldie *g*

#2 von crxfan80 , 08.03.2007 13:45

Hi herzlich Willkommen,

jaja der EE9 ich durfte auch mal einen besitzen,
in rot und mit diesem GENIALEM Motor.
Das Auto fährt heute noch und wird nicht grad geschont.
Kilometerstand geschätzt 300000 km.

Zeig doch mal deine neuen Wagen


crxfan80

RE: Newbie ohne Youngi/Oldie *g*

#3 von Mr. Svonda , 08.03.2007 13:52

jaja, die B-motoren

Bilder von den aktuellen gibt's hier:
Integra
Civic


Mr. Svonda

RE: Newbie ohne Youngi/Oldie *g*

#4 von kaefergarage.de , 08.03.2007 17:32

Oh, schöne Farbe des Civic ! Willkommen an Bord !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

eg4-racer stellt sich vor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor