Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EE8/EF8 und EE9 hochwertige Tuningteile

#1 von JHMEK4 , 25.04.2013 12:45

Habe mich aus diversen Gründen schweren Herzens entschlossen mein EE9 Projekt aufzugeben:

Es sind sehr viele hochwertige Teile abzugeben, keine Fakes, keine ''Style'' Teile.
Dementsprechend auch nix zu verschenken, aber auf vernünftiger Ebene lass ich mich auf kleine Verhandlungen ein.

VORAB: Aufgrund der Menge der Teile Anfragen AUSSCHLIESSLICH an die folgende Email-Adresse: EEnine@gmx.de

]Bitte im Betreff direkt das angefragte Teil angeben sowie Nickname und Forum, damit ich den Überblick behalte.

Fragen per PN werden nicht beantwortet!!


Das hier ist erst der Anfang, es werden noch weitere Tuningteile, sowie ein weiterer Thread mit OEM Access und Ersatzteilen folgen.

ORIGINALE Mugen Motorlager NEU und nicht mehr lieferbar 320,- Euro






-EE/ED Skunk2 Sturzversteller vorne NEU 220,- Euro




-ED/EE/EG/EJ/EK Civic/CRX 88-01 Blox Sturzversteller NEU hinten 100,-




-Fidanza Schwungscheine B16/B18 NEU 210



Supersprint Fächerkrümmer B16/B18 mit papieren gebraucht, Zustand siehe Bilder:





Original Fujitsubo ESD NEU aus alten Manfred Ernst (ME-Edition) Lagerbeständen
Sehr geile Oldschool Optik

200,- Euro

Civic/CRX EE/EC/ED passt überall, nur ne Frage der Flanschausrichtung.
Hab ihn für EE9 gekauft, will aber nicht garantieren, dass er dort ohne den Flansch zu drehen passt.







HEL Stahlflex Bremsleitungen neu mit Gutachten EE8/EE9 65,-



K&N Filter NEU EE8/EE9



Momo Nabe ED/EE/EC NEU 40,-

Momo Lenkrad Monte Carlo 36er mit roten nähten. gut, aber gebraucht
Exakt gleich mit dem echten Spoon!!! 80,-Euro




Wiechers Domstrebe EE/ED/EC die dickere VTEC Variante 65,-

gebraucht in OVP




Satz Energy Suspension Buchen in schwarz NEU. alle einzeln für EE8/EE9 zusammengestellt, da die komplett angebotenen Sätze nicht ganz passen.
inkl. der Prothane Spursteller buchsen, der hinteren großen Längslenker Buchsen und die Motorlagereinsätze für vorne und hinten(rechts/links passen nicht)
ISt so das optimalste Set was man bekommen kann.

260,- mit Motormount inserts
240,- ohne

Motormount inserts einzeln: 35,-

Rest nur komplett
Liste:

-8309 Prothane Rear Compensator Arm
Bushings
-16.3103 Energy Suspension Control Arm Bushings Honda Civic /CRX 88-91
-16.3109_CRX Energy Suspension Rear Control Arm Bushings (Box Section Type Rear Control Arms)
-16.7106 EnergySuspension Rear Trailing Arm Bushings
-16.8102 Energy Suspension Front Shock Mount Bushings Honda / Acura
-16.8103 Energy Suspension Rear Shock Mount Bushings Honda / Acura
-16.1101 Energy Suspension Shifter Stabilizer Bushings Honda Acura B SeriesEngines
-16.5110 Energy Suspensio Front Sway Bar Bushings 18mm
-16.5112 Energy Suspension Rear Sway Bar Bushings 15mm
-16.13101 Energy Suspension Ball Joint Dust Boots Honda / Acura
-16.7102 Energy Suspension Front Strut Rod Bushings
-16.1109 Energy Suspension Motor Mount Inserts Color:
-16.8104 Energy Suspension Front Sway Bar End Links Honda / Acura

IPP Federbraces für Civic/CRX EE/ED/EC NEU

140,-

Katalogbild:





KEINE PN KEINE PN KEINE PN KEINE PN KEINE PN


JHMEK4  
JHMEK4
Beiträge: 75
Punkte: 3.897
Registriert am: 09.11.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 | Top

RE: EE8/EF8 und EE9 hochwertige Tuningteile

#2 von TheHondaTuner , 25.04.2013 19:59

Hi, hast du zufällig ein OEM/JDM Nebelscheinwerfer Schalter für ED/EE?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: EE8/EF8 und EE9 hochwertige Tuningteile

#3 von JHMEK4 , 25.04.2013 22:09

Leider nein...


JHMEK4  
JHMEK4
Beiträge: 75
Punkte: 3.897
Registriert am: 09.11.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

sebring und mohr 114mm endschalldämpfer für ec/ed/ee
Lagerräumung AH & Co, ED, EC Civic - alles muss raus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz