Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schlachtfest ED 9 Bj. 88

#1 von Christian , 24.03.2009 14:33


Hallo Leute!

Ich habe mir vor geraumer Zeit einen 88er ED9 als bastelobjekt zugelegt, komme aber nicht zum wiederaufbau.
Werde es nun zerlegen und daher alles in Teilen verkaufen.

Interessant sind :

-Motor D16A9 mit Zündverteiler, Einspritzung,Motorkabelbaum, Auspuffkrümmer( original 88!!) Motor wird nächste Woche ausgebaut und kann bis dato angehört und angesehen werden. Fahren wegen nichtanmeldung auf eigenes Risiko! Laufleistung beträgt 162000 km und steht seit 1Jahr.
- Getriebe passend für D16A9 mit ebenfalls 162000km.
- Tuningteile wie Schneider Spoiler, Borbetfelgen, Schrothgurte sind auch vorhanden
- Wagen bis auf Windschutzscheibe komplett, dh. einfach anfragen was ihr braucht.

Preise nach absprache unter

headbanger1985@web.de

Grüße

Christian


Christian

RE: Schlachtfest ED 9 Bj. 88

#2 von barney , 24.03.2009 14:58

Standort?

Wenn südlich mach mal paar Bilder.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schlachtfest ED 9 Bj. 88

#3 von Sznuffi , 24.03.2009 15:59

Schade drum, daß den zerlegen willst,
Lohnt der Aufbau nicht mehr ? Bzw. was ist da im Argen

Da ich selbst nen A9 habe besteht sicherlich Interesse an diversen Teilen
zur Ersatzteilbevorratung.

Mache mal Pics und führe Mängel auf.

Eine Preisvorstellung der teile und bzw. auch fürs kpl. Fahrzeug wäre fein.



Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Schlachtfest ED 9 Bj. 88

#4 von juengling , 24.03.2009 17:23

Bilder und Zustand der Felgen? Was für Schrothgurte sinds denn?


juengling  
juengling
Beiträge: 34
Registriert am: 29.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Schlachtfest ED 9 Bj. 88

#5 von Christian , 24.03.2009 18:27

Das Auto war mal Austellungsstück von Mohr original! Kein Quatsch! Stand auf diversen Austellungen bis es dann weiterverkauft wurde. Die Farbe war aber mehr wie gewöhungsbedürftig, deswegen hat der Käufer die Farbe bis aufs Blech runtergeholt und die Frontscheibe rausgeholt. Dann abgeplant und stehengelassen. Trotz des bis jetzt entstandenen Oberflächenrosts ist die Karosse aber gut - auch was die üblichen stellen betrifft!
Also wenn interesse am kompletten Auto besteht lässt sich darüber reden. Brief und Schlüssel sind selbstverständlich vorhanden. Ist übrigends ein Koni Nutenfahrwerk drin, weswegen der Wagen sehr tief liegt. Rückleuchten, Sportauspuff noch alles da, nur abgebaut.
Hab gerade mal ein Teil abgedeckt und fotos gemacht. Die Felgen auf dem Wagen stehen auch zum verkauf, sind aber die nicht beschriebenen Borbets. Die sind aud dem letzten Foto Die Schrothgurte sind in der gleichen Farbe, elektrisch und dreckig. Sind aber wie der gesamte Innenraum demontiert und trocken gelagert.

Angefügte Bilder:
cimg0321.jpg   cimg0324.jpg  

Christian
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 18:38 | Top

RE: Schlachtfest ED 9 Bj. 88

#6 von Christian , 24.03.2009 18:29

Achso...hab ich vergessen.
Der Wagen steht im Saarland in der Nähe von Merzig.

Grüße

Christian


Christian

RE: Schlachtfest ED 9 Bj. 88

#7 von juengling , 24.03.2009 20:10

was sollen die Borbets kosten und wie ist der Zustand? ABE dabei? Reifen auch noch drauf?


juengling  
juengling
Beiträge: 34
Registriert am: 29.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Schlachtfest ED 9 Bj. 88

#8 von barney , 24.03.2009 20:50

Ist mir zu weit weg, trotzdem danke.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schlachtfest ED 9 Bj. 88

#9 von Christian , 24.03.2009 21:16

Der Zustand ist 1a. Reifen sind noch drauf mit gutem Profil. Sind aber meines Erachtens etwas verhärtet und deswegen gebe ich alles im allem mit einer Kopie des Briefes für 170€ weg. Sind 2 Avon und 2 Contis P2000 drauf.


Christian


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

originale Honda Felgendeckel
Schlacht ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor