Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schlachtfest BA4

#1 von Schnuffell , 29.11.2010 12:11

Hallo an alle

So die Zeit ist gekommen keiner will meine BA4 haben also Schlachte ich ihn jetzt. Also die Karre ist noch komplett und noch Fahrbereit. Zu den Details:

Ohne Brief
Ohne Motor
Getriebe: Automatik
Laufleistung: 160 Tkm
Farbe: Rot
Facelift Modell
kein Rost aber die Karosse geht eh für Stoccar weg.
Bj. 1991
keine Ahnung was ich noch rein Schreiben soll.

Bilder lade ich am WE hoch, weil mit dem Surf Stick brauche ich nicht versuchen. Oder jemand möchte den Moped komplett haben, ja ich weiß wenn das nicht so weit wäre.

also wie gesagt ist alles da außer: Motor, Kühler, Auspuffanlage komplett, hintere Bremsanlage.

Wenn ich mal bisschen Zeit finde dann liste ich alles auf mit MEINEN Preisvorstellungen. Jeder kann auch natürlich sein Preis bekannt geben.

Mfg Alex


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete CRX ED9/EE8 o. Civic EE9 Heizungsregler
Stossstangenhalterung vorn ED6/7 zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz