Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord 1980 SJ Stufenheck Schlachtfest

#1 von Hatch Accordon , 11.04.2009 09:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Bj-80-de...A1%7C240%3A1318



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Honda Accord 1980 SJ Stufenheck Schlachtfest

#2 von kaefergarage.de , 11.04.2009 21:46

Deiner?
Sauerrei. Ist exakt der selbe, welcher bei uns in der Garage der Eltern steht. *klick*Beobachten*klick*


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Accord 1980 SJ Stufenheck Schlachtfest

#3 von peppi , 11.04.2009 23:32

Wieso Schlachtfest? Wie durchgerostet ist der denn, solange noch mehr Rost als Loch da ist ... und dann noch rote Innenausstattung! Kann mir einer aus Richtung Berlin den mitbringen falls ich ihn ersteigere?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Accord 1980 SJ Stufenheck Schlachtfest

#4 von honda N&Z freund , 11.04.2009 23:44

Meiner sah viel schlimmer aus und das ist schon 13 Jahre her!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda Accord 1980 SJ Stufenheck Schlachtfest

#5 von kaefergarage.de , 16.04.2009 22:40

Wer hat ihn jetzt für 1 Euro?? DAS ist eine Sauerei.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Accord 1980 SJ Stufenheck Schlachtfest

#6 von Hatch Accordon , 17.04.2009 11:08

meiner wars zumindest nicht, denn ich sage es laut und deutlich: "Ich bin kein Berliner!"
meine heimat ist bremen-nord central!


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Honda Accord 1980 SJ Stufenheck Schlachtfest

#7 von Stephan , 18.04.2009 13:55

Ich habe ihn, denn werde ich aufbauen habe noch einen Stufenheck der ist richtig tot nur noch teile zu gbauchen wenn du was brauchst mail mir .. gruße aus Wustermark bei berlin


Stephan  
Stephan
Beiträge: 29
Punkte: 626
Registriert am: 27.06.2008
Ich fahre: Honda ACCORD SJ SEDAN
Da wohne ich: Wustermark
Vorname:


RE: Honda Accord 1980 SJ Stufenheck Schlachtfest

#8 von kaefergarage.de , 18.04.2009 19:50

Mensch, das ist klasse! Schnäppchen total. Dann hast Du eine Zwilling zu meinem :) Ein FIN-Vergleich wäre interessant, wie weit die Beiden auseinander sind :) Ob ich was brauchen kann? Eine rote Heckablage wäre schön und mein Lenkrad ist 'unschön'. Denke, Du brauchst aber alles selbst.

Du musst dann unbedingt einen 'Wiederaufbau'-Thread machen. Sehe ja so gerne bei anderen Restaurationen zu


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.04.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

500PS Integra
Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leide

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz