Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

'84 AR - Schlachtfest

#1 von Kröte , 28.12.2008 11:44

So Leute, ich bin grad dabei meinen Shuttle wieder aufzuarbeiten und bin daher auch fleißig dabei einen weißen Civic Shuttle 4WD (ehem. US-Ausführung, allerdings bei Import auf EU umgerüstet) zu schlachten. Falls jemand irgendwelche Teile braucht, kann ich mal gucken ob ich was über hab. Wünsche sollten allerdings bis zum 4.1. geäußert werden, weil ich mich dann wieder gen Heimat aufmache und die Werkstatt und die Teile hier zurücklassen werde. Die Teile sind im Raum Groß-Gerau zu finden.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: '84 AR - Schlachtfest

#2 von mamadiwa , 28.12.2008 12:18

Wenn die Innenraumuhr auch in den AG passt, hätt ich sie gern!
Ebenfalls die evtl. vorhandenen Türablagen und Mittelkonsole?!?
Kannst mir ja per PN bescheid geben.
Gruß, Christian³


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: '84 AR - Schlachtfest

#3 von Fret , 29.12.2008 22:46

Wenn die Türgummis noch einigermaßen gut sind hätte ich die gerne für meinen AN. Meine sind alle vergammelt. Hast du vielleicht auch einen Kat den ich an meinen AN machen könnte?


Fret


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

orig. Honda CRX AS Alufelgen Sehr selten
EE kurzes Getriebe mit Sperre

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor