Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schlachtfest BA4 jedes Teil 10 Euro

#1 von Schnuffell , 30.01.2011 11:52

Schlachte ein BA4 und möchte für jedes Teil 10,- Euro soweit dieses vorhanden ist. Außer Getriebe dafür 50,- für Manuelle und 70,- für Automatik.

Bilder kriege nicht hoch geladen weil meine Verbindung so schlecht ist. Ms ich nächstes Wochenende machen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.872
Punkte: 492.088
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, ED7, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Schlachtfest BA4 jedes Teil 10 Euro

#2 von Oli & Eddy , 30.01.2011 12:32

Wieviele Getriebe hat denn so ein BA4?


Oli & Eddy

RE: Schlachtfest BA4 jedes Teil 10 Euro

#3 von Hondafreak1981 , 30.01.2011 12:38

was meinst du, wofür BA4 steht?
4 Getriebe.

1X Hondamatic
1x Vollautomatik
1x CVT
1x 5 Gang Menu

Jetzt frage ich mich natürlich wieso er uns die anderen beiden nicht anbieten möchte


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 30.01.2011 12:39 | Top

RE: Schlachtfest BA4 jedes Teil 10 Euro

#4 von Sznuffi , 30.01.2011 12:47

Zitat von Schnuffell
möchte für jedes Teil 10,- Euro soweit dieses vorhanden ist.


Das ist ein guter Vorschlag.

---

Ich denke, daß die Eröffnung deines Verkaufstread dazu dienen soll, daß Interessenten vorab schon aufmerksam gemacht werden, daß du bald was anbieten möchtest.
Biete doch künftig gleich konkreter und ausführlich an, dann ersparste dir die Mehrarbeit ;-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 | Top

RE: Schlachtfest BA4 jedes Teil 10 Euro

#5 von Schnuffell , 30.01.2011 16:17

Ne wegen Getriebe meine ich das nicht so. Ich habe zwei BA4 und ein habe ich angefangen zu Schlachten weil er für Stockcar weg geht. Ob die Teile dran bleiben oder nicht mehr Geld kriege ich dafür eh nicht, daher Verkaufe ich jedes Teil für 10,- Euro, vielleicht braucht jemand hier was. Der Ba4 den ich jetzt Schlachte ist Automatik und hatte Motorschaden. Ich habe ein Ersatzmotor mit Getriebe gekauft und den Motor baue ich jetzt in mein zweiten BA4 rein.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.872
Punkte: 492.088
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, ED7, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Schlachtfest BA4 jedes Teil 10 Euro

#6 von Schnuffell , 30.01.2011 16:20

Jetzt verstehe ich was du meinst Sznuffi. Ich meine jedes Teil was vorhanden wenn das nicht schon verkauft ist oder ich selber für den anderen brauche.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.872
Punkte: 492.088
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, ED7, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe Handbücher für Prelude SN
SRS Mittelschalldämpfer EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz