Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#1 von SN-Tropic , 29.03.2008 20:08

Servus beinand,
ich bin der Stefan (38 Jahre) und bin aus Erding. Habe seit meinem 18 Lebensjahr Toyota Celica TA22 und 23 und 28 gefahren.
Der letzte wurde jetzt verkauft. Kam leider nicht zur Restauration.
Durch Zufall bin ich auf das Prelude Cabrio gestoßen und musste es gleich haben.
Jetzt sind erst mal einige Wiederbelebungsversuche notwendig.
Aber ich denke das werde ich schon hinkriegen.
Ist ein sehr gutes Forum. Bin schon seit einigen Tagen am Lesen.

Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Bayern

Stefan


SN-Tropic

RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#2 von CRX-Lady , 29.03.2008 20:25

Herzlich Willkommen
Wünsche dir super viel spaß im Forum. . .


Grüßle CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#3 von stromer , 29.03.2008 20:35

Lass auch mal eine Begrüßung für dich da und wünsch dir viel erfolg mit deinem vorhaben.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#4 von Tigger , 29.03.2008 20:48

Ein Herzliches willkommen auch von mir
Mein TA22 wird wohl auch nie fertig


Tigger

RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#5 von Esjot , 29.03.2008 20:58

Herzlisch Willkommen


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 29.03.2008 | Top

RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#6 von peppi , 29.03.2008 21:23

Herzlich Willkommen


Jetzt sind schon fast 10% aller Tropic im Forum! Du hast einen wirklich seltenen Prelude! Zeig mal Bilder.

Vielleicht hast Du ja Zeit im Mai den Weg nach Dorsten zu finden?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#7 von barney , 29.03.2008 21:36

Servus,
du hast mir doch mal gemailt, oder? Schön dich hier zu lesen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Sind ja nur ne halbe Stunde auseinander.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#8 von Hondafreak1981 , 29.03.2008 21:50

Hallo und -lich Willkommen hier!

Wünsche Dir viel R-folg


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 29.03.2008 21:51 | Top

RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#9 von mamadiwa , 30.03.2008 12:07

Hallo auch von mir!
Viel Spass im Forum und gutes Gelingen mit Deinem Auto!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#10 von Rom. , 30.03.2008 12:59

Sevus aus Böhmen


 
Rom.
Beiträge: 100
Punkte: 4.542
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot
Da wohne ich: Stahlavice der Nähe von Pilsen
Vorname: Roman


RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#11 von prelude86 , 02.04.2008 08:11

Hallo und willkommen.Aus dem Raum München sehr gut.Ich komme direkt aus München ,da kann man sich doch mal treffen.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#12 von Michel-2005 , 02.04.2008 17:51

Wikkommen auch vom mir
Bilder ????????????? sehen möchte


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#13 von Banzai , 03.04.2008 09:59

Hallo und herzlichstes willkommen hier bei uns.
.....ohhh wie schön.Ein Tropic Cabrio...soooo selten....und soooo offen...
Den hätte Honda mal damals schon selber bauen sollen......haben sie ja leider nie getan.
Haste Fotos ???????????...und welche Farbe hat Prelude???
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#14 von kaefergarage.de , 03.04.2008 12:52

Ich finde es schön, wenn tagelange Mitleser sich hier registrieren und dann mit mischne ! So soll es sein ! Wir sind nette Leute, die ihr Wissen gerne weiter geben oder auch von den Erfahrungen anderer profitieren. Ja, es gibt auch den einen oder anderen User hier, auf den man auch verzichten könnte. Aber was will man machen ? Ignorieren *hihih*

Also wünsche ich dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Wiederbelebung !
Ich freue mich schon auf einen ausführlichen *stupfstupf* Restaurationsthread ;)
Wo ich natürlich auch einhake:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 03.04.2008 | Top

RE: SN Tropic aus dem Raum München stellt sich vor

#15 von SN-Tropic , 05.04.2008 14:37

Hi,
der Tank ist ganz verharzt. Habe jetzt erste Versuche mit Nitroverdünnung erfolgreich beendet. Es muss aber mechanisch nachgeholfen werden. Versuche es mal mit einem Betonmischer und Kiesel. Wer hat eine bessere Idee? Bin für alles offen.
mfg
Stefan


SN-Tropic


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

jo, auch da
Hallo bin neu und komme aus der Nähe von Düsseldorf *CRX EE8*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz