Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der neue

#1 von Angelko Sekutor , 25.07.2015 08:49

Hallo zusammen Ich bin der Angelko und komme aus dem schönen
Schwarzwald. Warscheinlich kennen mich einige von Euch. War Jahre lang Mitglied beim CCI. Bin stolzer Besitzer eines 87 AS mit einigen umbauten. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit um mich meinen Hobby zu widmen. Freue mich von Euch zu hören


 
Angelko Sekutor
Beiträge: 1
Punkte: 202
Registriert am: 01.06.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Oberndorf am Neckar
Vorname: Angelko


RE: Der neue

#2 von Wendelin , 25.07.2015 21:02

Hallochen Angelko.
Schön, dass du nun doch die Zeit gefunden hast, hier etwas zu schreiben. Wie geht es dir denn so?
Dein ehemaliger CRX steht noch immer bei mir. Allerdings wird die Kleine nicht mehr angemeldet werden. Ihre Karosserie ist leider zu sehr vom Rost zerfressen. Bis vor 2Jahren hat sie mir aber täglich treuen Dienst erwiesen. Nun wird sie in den anderen CRX weiterleben.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der neue

#3 von HoWoPa , 25.07.2015 21:16

Herzlich Willkommen im wohl bestem Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Viel Spass hier,
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der neue

#4 von Wendelin , 25.07.2015 21:29

Hier dann noch 2 Bilder von "Kleine", als es ihr noch gut ging.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der neue

#5 von CA589 , 25.07.2015 23:05

Hallo Angelko,
herzlich Willkommen hier im Forum, stell uns deinen AS hier doch mal vor


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Der neue

#6 von SIGGI , 26.07.2015 00:30

Auch von mir Willkommen hier im Forum.
Gruß Siggi.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Der neue

#7 von krb , 26.07.2015 08:25

Willkommen im Club, Angelko! Wieder ein AS - schön! Bilder von ihm würden auch mich erfreuen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.204
Punkte: 2.076.638
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der neue

#8 von mamadiwa , 26.07.2015 11:19

Herzlich willkommen hier bei uns!
Ich hatte auch mal einen 87er AS mit "einigen Umbauten"

Viel Spass hier


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der neue

#9 von AF-Fan , 30.07.2015 14:44

Hallo Angelko,

hier ist noch einer aus der alten CCI-Zeit und zwar ehemals Vorstand vom CRX-Club Rhein-Main. Schön, dass immer wieder AF/AS-Fahrer hier auftauchen. Wünsche Dir im Forum sehr viel Freude. Zeig doch bitte ein paar Bilder von Deinem Fahrzeug und Du kannst gerne auch noch mehr zu Dir erzählen ( hast ja schließlich auch schon eine lange CRX-Geschichte hinter Dir ).

Freuen würde ich mich auch, wenn Du mal auf der Internetseite der Honda CRX AF/AS - Interessengemeinschaft ( www.crx-af-as.de ) vorbeischauen würdest. Dort versuchen wir alle CRX-Fahrer zusammen zu führen.

Liebe Grüsse
Bernhard Schneider


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein EJ1 Fahrer stellt sich vor
Grüße aus Hilden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor