Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

esteban stellt sich vor

#1 von esteban , 22.06.2012 17:59

Moin moin zusammen,

ein Arbeitskollege, mit dem ich hin und wieder über Honda schnacke, natürlich nur in den Pausen ;), hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich fahre seit 18 Jahren Honda, aktuell einen Civic Coupe EJ6, hatte aber schon diverse Civic Coupe, Hatch und eine Limo der Modellreihen ED, EG und EJ und kurzzeitig einen Lude BB2. Lude fahren war aber einfach nicht mein Ding, auch wenn es echt schicke Teile sind. Die ED-, EG- und EJ/EK- Reihe sind absolut die Fahrzeuge, warum ich einst zu Honda kam und noch immer diese Marke fahre. Anderen Modellen bin ich aber keines Wegs abgeneigt. :)

Viele Grüße
esteban


esteban  
esteban
Beiträge: 75
Punkte: 3.821
Registriert am: 21.06.2012
Ich fahre: gerne Fahrrad
Da wohne ich: im schönen Schleswig-Holstein
Vorname: Stefan


RE: esteban stellt sich vor

#2 von buti , 22.06.2012 18:21

Dann mal ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum!
Magst Du mal ein paar Bilder von Deinem Coupe hochladen?


buti

RE: esteban stellt sich vor

#3 von Hondafreak1981 , 22.06.2012 18:36

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Bis Morgen auf dem Stammtisch


Hondafreak1981

RE: esteban stellt sich vor

#4 von Sznuffi , 23.06.2012 08:51

Herzlich Willkommen im Forum, Stefan


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.06.2012 | Top

RE: esteban stellt sich vor

#5 von Ace Cooper , 23.06.2012 11:06

Hallo und herzliches Willkommen bei uns


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: esteban stellt sich vor

#6 von mamadiwa , 23.06.2012 14:30

Halloooo


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: esteban stellt sich vor

#7 von NATO[(>SEAL<)] , 23.06.2012 15:18

Herzliches Willkommen hier im Forum
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: esteban stellt sich vor

#8 von HoWoPa , 23.06.2012 21:38

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.
Sag mal, deutet Dein Nickname auf einen der berühmtesten F1 Fahrer der 90er Jahre, oder bist Du es gar selbst? (http://de.wikipedia.org/wiki/Esteban_Tuero)
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: esteban stellt sich vor

#9 von mamadiwa , 24.06.2012 16:36

Zitat von HoWoPa im Beitrag #8
Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.
Sag mal, deutet Dein Nickname auf einen der berühmtesten F1 Fahrer der 90er Jahre, oder bist Du es gar selbst? (http://de.wikipedia.org/wiki/Esteban_Tuero)
Guido


Dann würd ich jetzt gaaanz schnell NEIN sagen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: esteban stellt sich vor

#10 von esteban , 25.06.2012 22:50

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in euren Reihen.

@HoWoPa: Ich mache mir rein gar nichts aus Formel1. Einer der user vor dir hat es schon richtig gedeutet. ;)


esteban  
esteban
Beiträge: 75
Punkte: 3.821
Registriert am: 21.06.2012
Ich fahre: gerne Fahrrad
Da wohne ich: im schönen Schleswig-Holstein
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin neu und möchte mich mal vorstellen
Hilferuf an Dr. Honda-House

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz