Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: hab mir einen EE9 zugelegt

#76 von Chris32 , 04.08.2019 22:15

Axel ich drück dir die Daumen, dass alles trotz Problemen noch mehr oder minder glatt läuft.
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, oder so?


 
Chris32
Beiträge: 486
Punkte: 457.065
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: hab mir einen EE9 zugelegt

#77 von Junizweiacht , 07.08.2019 12:16

Danke dir, Chris! Gut Ding MUSS an der Stelle Weile haben. Ich werde den Lacker auf keinen Fall hetzen. Auch als ich eben gerad am Telefon hörte, dass es nochmal länger dauert because Sommerurlaub, verkniff ich mir einen Wutanfall. Positiv denken, wer frisch ausm Urlaub ist, lackiert hoffentlich besser als kurz vorm Urlaub.
Dann hatte ich noch etwas sehr Unkluges getan, was ich mir bisher verkniffen hatte, da ich es eigentlich besser weiß. Hab gedacht, kann doch nicht sein, dass ich so viel Pech habe und hab mir dann Threads über vergleichbare Lackprojekte bei maxrev oder Hondapower durchgelesen. Der arme Kerl mit dem rosa-Rio-Red Civic! Ich bin mittlerweile so nervös wie die Darsteller aus Scripted-Reality-Formaten.


 
Junizweiacht
Beiträge: 130
Punkte: 72.642
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic 1.6i-VT!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor