Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: hab mir einen EE9 zugelegt

#136 von CivicCoupe , 21.12.2020 19:49

Ach deine war das. Hab die gesehen beim Robert.. leider sagte er wäre von einem Kunden.. fürn ED6 wäre die bestimmt geil geworden🤪 aber Robert hat mir ja ne super Ausstattung überlassen. 😊

Grüße


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 67
Punkte: 26.183
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer× CIVIC ED6 +×FOR SALE×+
Da wohne ich: Perleberg
Vorname: Enrico


RE: hab mir einen EE9 zugelegt

#137 von Junizweiacht , 22.12.2020 19:28

*g* klein ist die Welt


 
Junizweiacht
Beiträge: 186
Punkte: 133.339
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Unser 91er ED7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz