Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neu hier!

#16 von Senna Honda , 19.12.2014 17:50

Herzlich Willkommen

ich bin begeistert.Als langjähriger Hondafan und Fahrer (in März sind es 35 Jahre).
Es ist mir eine Freude so einen Bericht zu lesen.Ich binn schon gespannt was als
nächstes von dir erscheint.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Neu hier!

#17 von Hondaholic2 , 20.12.2014 00:43

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum !

Einen Teil Deiner (Lebens-)geschichte habe ich seinerzeit von Michael Ortmann
erzählt bekommen.
Jetzt kenne ich sie von Dir persönlich - eine nicht alltägliche, ein nicht oft zu
hörender Lebenslauf in Sachen HONDA (S 800) !

Halte uns auf dem Laufenden ... !

Gruß Joachim aus Münster


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus dem Saarland
Hallo an alle, bin neu hier mit nem Civic SL

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz