Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neu hier

#1 von Domi21 , 13.08.2014 23:25

Hallo zusammen
dann stell ich mich mal vor ich heiße dominik und habe mir vor 2 wochen einen civic ag bj 87 gekauft einige werden das auto bestimmt erkennen
ich habe einiges vor mit dem ag

Grüße Domi21


Domi21

RE: Neu hier

#2 von Jazzydriver92 , 14.08.2014 00:21

Hallo Dominik,

willkommen hier im Forum. Zeig ruhig noch n paar Bilder mehr.
Was hast du so vor?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Neu hier

#3 von Shifty , 14.08.2014 07:46

Moin und willkommen.
Cooler AG und die felgen sind hammer.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Neu hier

#4 von C4 , 14.08.2014 10:13

Hallo und willkommen!

schönes Auto, bitte mehr Bilder.

Gruß

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Neu hier

#5 von krb , 15.08.2014 12:02

Willkommen im Club! Ich schließe mich dem Bilderwunsch an.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neu hier

#6 von Domi21 , 15.08.2014 13:01

Ja Zb habe einen motor Umbau vor dem dohc vom crx as/af mit 124 ps Bilder kommen noch muss erst ein paar neue machen


Domi21

RE: Neu hier

#7 von HoWoPa , 15.08.2014 21:58

Zitat von Domi21 im Beitrag #6
Ja Zb habe einen motor Umbau vor dem dohc vom crx as/af mit 124 ps Bilder kommen noch muss erst ein paar neue machen

Der AF hat 100 PS, kein DOHC
der AS 125 PS.
Vermutlich möchtest Du Dir einen ZC2 Motor einbauen.
Bitte mach Dich hier im Forum über den Umfang der Arbeiten schlau.
Besser:
kauf Dir gleich einen AS.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer "alter" Accord im Feld
eine Neue aus München :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz