Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

eine Neue aus München :)

#1 von black rose , 30.05.2012 15:36

Hallo Ihr,

der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus Maxrev oder sogar von den Treffen in Muc, wer nicht:
Ich heiße Kim, bin 21 und fahre seit 21 Jahren (18 Jahre passiv, bald 4 Jahre aktiv :D) meinen CRX ED9.
Der Wagen ist erster Hand von meiner Mum, hat 186.xxx km drauf und ist seit Mai 91 treu an meiner Seite.

Die 18 Jahre bei meiner Mum ging es ihm nicht so rosig, wer braucht schon Öl und Wasser? Ein Honda jedenfalls nicht ;) Trotzdem scheint es das Herz gut weggesteckt zu haben und rennt wie die Sau!
Seit er seit 2008 unter meiner Fuchtel lebt (jaa, der CRX als Anfängerauto für eine Frau.. aber hey, er lebt noch ;) ), führt er ein Leben als hochverehrtes Familienmitglied und wird gehegt und gepflegt. Trotzdem muss er aktuell noch als Alltaugsauto herhalten, wobei ich versuche ihm ätzende Stop and Go Fahrten in die Münchner City weitestgehend zu ersparen versuche.

Diesen Winter kam dann die langersehnte Restauration der Karosserie (Rostentfernung, Neulackierung und original schwarz metallic) sowie eine Überholung den Fahrwerks, der Bremsen (EBC Scheiben+Beläge+Stahlflex) und ein Großer Kundenservice beim Schrauber der Vertrauens - dem Ostermeier.
War ein teuerer Winter und 100% zufrieden und "fertig" ist man mit dem Auto ja nie.. ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe: Teilesuche!
Der Kleine soll weitestgehend original Bleiben was die Optik angeht und auch eine Leistungssteigerung ist kein MUSS für mich. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar feinen Ersatzteilen wie Mudflaps, Windabweiser und was ich mir noch so alles einbilde. Wer was hat, immer gerne melden!

Außerdem freue ich mich gerne über Feedback und stelle noch viel lieber wirklich sau blöde Fragen (blond halt). Wer noch dazu ausm Münchner Raum kommt ist auch immer gerne mit seinem Youngtimer bei unseren Treffen gesehen! Nähere Infos einfach PN :)

In diesem Sinne, Hallo an Alle :)
Liebe Grüße,
Kim


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#2 von Lonely Wolf , 30.05.2012 15:42

Willkommen im Forum! Original ist immer gut! Zeig doch mal Fotos von deinem Schätzchen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: eine Neue aus München :)

#3 von black rose , 30.05.2012 15:48




So mal eben die Bilder die ich zu erst zur Hand hatte, erkennt man nicht all zu viel, sind vom Shooting vor ein paar Tagen. Suche eben noch ein paar wo mans Auto an sich besser erkennt.


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#4 von Ace Cooper , 30.05.2012 15:49

Herzliches Willkommen hier.
Schön das du das Auto behältst zeig mal Fotos her


EDIT sagt tolles Auto :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 | Top

RE: eine Neue aus München :)

#5 von black rose , 30.05.2012 15:59

Danke.
Klar behalte ich den. Der war von Anfang an dabei und wird hoffentlich noch meine Kinder aufm Beifahrersitz haben. Die Liebe zu dem Kleinen ist unerschütterlich. Der bleibt. Für immer.


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#6 von Vir_Koto , 30.05.2012 16:08

Herzlich Willkommen,

Ich denke du bist hier richtig.

Das ist das Forum der fürsorglichen Fahrer, die ihre Autos behalten ...

Ausnahmen bestätigen die Regel


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 | Top

RE: eine Neue aus München :)

#7 von Diabla , 30.05.2012 16:33

Willkommen ;)

Ähnliche Geschichte wie bei mir - nur dass der Wagen von meinem Opa aus Italien ist ;)
Wenn Mudflaps vom 92er Accord an deinen passen, hätte ich noch welche hier ;)

Lg, Vanessa



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: eine Neue aus München :)

#8 von buti , 30.05.2012 16:44

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


buti

RE: eine Neue aus München :)

#9 von Lonely Wolf , 30.05.2012 16:59

Tolle Fotos! Selbstgeschossen?
Warst du oder deine Mutter mit dem Wagen auf der Nordschleife oder ist der Aufkleber nur Deko?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: eine Neue aus München :)

#10 von black rose , 30.05.2012 17:08

War 2010 Karfreitag am Ring.

Die Fotos hat mein Freund gemacht, versucht sich grad als Fotograf nebenberuflich was aufzubauen ;)


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#11 von NATO[(>SEAL<)] , 30.05.2012 17:25

Herzlich Willkommen hier im Forum
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: eine Neue aus München :)

#12 von Ronny , 30.05.2012 20:31

Willkommen hier bei uns im Forum.
Schaut gepflegt aus dein CRX.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: eine Neue aus München :)

#13 von paparis , 30.05.2012 20:43

man, der sieht ja viel besser aus als meiner, tauschen ??? !


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: eine Neue aus München :)

#14 von Hondafreak1981 , 30.05.2012 21:03

Herzlich Willkommen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: eine Neue aus München :)

#15 von peppi , 30.05.2012 21:06

Herzlich Willkommen Wirklich schöne Bilder von einem schönen Auto. Ich hoffe auf mehr ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier
Neu hier!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor