Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: eine Neue aus München :)

#31 von SolidKey , 05.06.2012 16:26

Wenn mit meinem EE8 jetzt nix weiter schief läuft und der Tüv alles gut findet, komme ich auch zum Reisbrennen.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: eine Neue aus München :)

#32 von black rose , 05.06.2012 16:28

Uii :) dann drück ich mal die Daumen, dass der Tüv grünes Licht gibt :)


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#33 von SolidKey , 05.06.2012 16:32

Ja ich bitte darum ;)


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: eine Neue aus München :)

#34 von Otis , 05.06.2012 20:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...


Otis

RE: eine Neue aus München :)

#35 von Insightowner , 05.06.2012 22:52

Eine schöne Geschichte, die Du in Deinem Profil erzählt hast. Noch schöner aber ist, das Du das Auto weiterhin für Dich behältst.
Kimberly.... so heisst auch eines der schönsten Regionen in Australien.


Insightowner

RE: eine Neue aus München :)

#36 von black rose , 11.04.2014 16:00

Hallo Ihr,


ich bin hier zwar nur eine stille Mitleserin, wollte euch in diesem Thema aber um Hilfe bitten. Einige von euch haben es evtl mitbekommen oder sicher auch selbst teilgenommen. Ich habe beim FORMAT67.NET Gewinnspiel für ein Video übers eigene Auto mitgemacht und bin in der engeren Auswahl gelandet :) Mein Rexi fährt wie eh und je treu an meiner Seite, wurde im WInter 2012 auf 13 komplett restauriert (Karosse, Fahrwerk etc) und rennt brav seine KM mit mir.

Das Video gewinnt, wer bei Facebook die meisten Likes auf sein Foto bekommt. Hier ist der Link zu meinem Bild. Bitte gebt meinem Rex eine Chance. Wir sind nur knapp hinter dem bisher Erstplatzierten und brauchen jedes Like.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...44745070&type=1

Bitte LIKEN UND TEILEN! Vielen vielen lieben Dank euch!

Eure Kimberly


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#37 von pironie , 11.04.2014 19:06

Geil wie man "Frau" nach fast zwei Jahren Abstinenz vom Forum einen Uralttread aus dem Keller holt und nun versucht sich von uns pushen zu lassen...
Hut ab, vor so viel Chuzpe


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 | Top

RE: eine Neue aus München :)

#38 von Hondafreak1981 , 11.04.2014 19:22

Das hat sich wohl jeder hier gedacht hihi, ich auch. Gut geschrieben



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: eine Neue aus München :)

#39 von Lonely Wolf , 12.04.2014 06:10

Ewig nicht melden und nun erinnert sie sich doch "in letzter Minute" daß man ja noch ein paar Leute eventuell dazu bewegen könnte, für ihren Wagen abzustimmen, damit sie ein Video von ihrem Auto bekommt.

Sie hat zwar gegen den Subaru verloren - aber es wurde entschieden beiden "Konkurrenten" ein Video zu spendieren.
Nun wird man wieder nichts mehr von ihr lesen, oder? Vielleicht bekommen wir ja den Link zum Video, wenn es soweit ist.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: eine Neue aus München :)

#40 von Hondafreak1981 , 12.04.2014 19:45

Ich kannte das Wort Chupze gar nicht. Wikipedia sagt: Ein weiteres Beispiel für Chuzpe ist die Geschichte von dem Mann, der Vater und Mutter erschlägt und dann den Richter um mildernde Umstände bittet, da er ja Vollwaise sei


Cooles Wort merke ich mir :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: eine Neue aus München :)

#41 von pironie , 12.04.2014 20:54

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #40
Ich kannte das Wort Chupze gar nicht. Wikipedia sagt: Ein weiteres Beispiel für Chuzpe ist die Geschichte von dem Mann, der Vater und Mutter erschlägt und dann den Richter um mildernde Umstände bittet, da er ja Vollwaise sei


Cooles Wort merke ich mir :-)



Naja, die meisten sprechen halt kein Jiddisch Daitsch.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: eine Neue aus München :)

#42 von black rose , 20.05.2014 15:00

Ohje..Was ist daran so schlimm, mal zu fragen?
Muss man überall aktives Mitglied sein, um von anderen Youngtimer-Liebhabern evtl ein Like zu bekommen? Ich lese mit und wenn ich sowas sehe, bin ich gerne gewillt an zu klicken, zu liken, sharen, etc.

Ich muss gestehen, dass mich das Voting tierisch genervt hat weil dieses "um Likes-Gebettel" so gar nicht meine Art ist. Aber was tut man nicht alles, das Video habe ich mir eben sehr gewünscht. Ich hasse es mich anzubiedern, aber für mein Auto mache ich eben ne Menge. Das ausgerechnet hier Gegenwind kommt, damit habe ich nicht gerechnet. Ich dachte meine Liebe zum Auto würde geteilt werden... Wär doch mal was anderes, als immer PS-Boliden oder Autos jenseits der 100.000€ in einem schicken Format67 Video zu sehen?!
Aber I see, als nicht Mitglied einer Community wirds eben schwer. Ich werd versuchen häufiger etwas zu posten wenns die Zeit zulässt.
Nur von meinem Auto sicher nichts mehr, da bin ich zu sehr auf die Schnauze gefallen, und das Fachwissen einer Blondine wird zumeist auch angezweifelt ;)
Nach etlichen Jahren in diversen Foren vergeht einem einfach die Lust.
Ich will mich gar nicht rechtfertigen, wen es interessiert der wird den Link zum Video hier finden wenn es soweit ist. Und wer noch mehr Interesse hat, der findet mich bzw. das Auto auf Treffen quer über D verteilt ;) ich freu mich immer über Gleichgesinnte und einen netten Plausch. Auf FB habe ich für Freunde ein Album mit aktuellem zum Rex, nur öffentlich habe ich mich aus Foren eben zurück gezogen. Die Quittung dafür habt ihr mir jetzt gegeben ;) Kritik angekommen und angenommen ;)
Die Chuzpe Definition schockt mich etwas, das ist schon hart formuliert und sollte man mich so sehen.. Autsch. Wie gesagt, Kritik angekommen.

Ich zeige guten Willen und poste mal, dass mein Freund und ich mittlerweile drei Crx haben. Drei ED9, davon meiner der kaum verändert wird, einen der als Daily fährt und einen B18 bekommen soll und unseren "Rennwagen" mit K20 Turbo der diesen Sommer fertig wird.

Als nächstes werde ich mal in den Teilebereich wandern, weil ich das ein oder andere Ding suche.

LG aus München ;)


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#43 von Bastifantasti , 20.05.2014 17:52

Ich denke die Kritik wie du es nennst solltest du nicht so Hart aufnehmen. Klar freuen sich die aktiven Mitglieder auch wenn du mehr hier einstellen würdest und ich behaupte sie hatten das Gefühl dass du nur ankommst wenn du was willst. Hier ist das geben und nehmen ein Punkt auf den Wert gelegt wird. Nix desto trotz mein Like hattest du..kenne dein Auto ja noch vor dem Umbau und dann hattest du dich aus dem Forum zurückgezogen. War positiv überrascht was dabei rum kam. Auf den Videolink bin ich mal gespannt!


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian


RE: eine Neue aus München :)

#44 von Insightowner , 20.05.2014 20:46

Ich muss aber @black rose zustimmen bezüglich der Bewertungsgeschichte hier im Forum. Nerven tut es schon. Und ich denke da besonders an Forumsanfänger, die wenn sie einen kleinen Fehler machen, alsgleich mit negativen Bewertungen zugehäuft werden.
Als Neuling fände ich es als ersten Eindruck in einem neuen Forum als Situation einfach peinlich so empfangen zu werden.

Einen Button zu klicken ist wesendlich einfacher als seine Meinung ausführlich darzulegen. Wie oft kommt es vor, das geliked und disliked wird ohne eine Meinung zu tippen (ja, ich Tu' das auch, aber werde es in Zukunft nicht mehr tun) aber ich finde, wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, ist es einfach eine primitive Art und gehört nicht in ein Forum.

@Hondafreak1981 : Wenn Du das Bewertungskrams für mich als einzelnen User abstellen kannst, dann bitte ich Dich jetzt ganz lieb darum es für mich abzustellen.

Ich entschuldige mich fürs Offtopic, black rose .


Insightowner
zuletzt bearbeitet 20.05.2014 20:49 | Top

RE: eine Neue aus München :)

#45 von black rose , 21.05.2014 11:18

Hallo ihr Zwei,

Danke für die netten Worte (und das Like). Wie gesagt, ich hatte Gründe mich zurück zu ziehen und ich muss sehen wie es wird, wieder aktiver zu sein.

Ich kann mir vorstellen wie das gewirkt hat. Jedoch empfand ich es bei einem Facebook-Like nicht all zu tragisch. Würde ich hier ankommen und um Geld oder oder so bitten, wärs was anderes und das würde ich nie.

Die Chuzpe-Definition hat mich wie gesagt geschockt und deswegen wollte ich mich dazu äußern.

Ja es ist viel passiert an meinem Kleinen bzw passiert immer noch. Bin aktuellen fast jedes WE mit ihm beschäftigt um Verschleißteile am Motor zu ersetzen. Ein Spaß :D

Gerne freu ich mich auf FB über Freundschaftsanfragen von Gleichgesinnten, wenn jmd meinen Rex weiter verfolgen will oder einfach Kontakt zu meiner Honda-Verrückten Wenigkeit möchte. Bei FB kann man, trotz aller Privatsphärediskussionen, noch gut bestimmen wer was sehen kann. Zu finden sind wird unter Kimberly Kurz. Dort bin ich reichlich aktiver in Auto-Belangen ;)


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier
Neu hier!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor