Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: eine Neue aus München :)

#46 von PreludeCruiser , 21.05.2014 19:21

Mal eine kleine Frage: Wozu sollen wir dich bei Facebook adden, liken und was sonst noch, wenn wir doch hier im Forum das Vergnügen miteinander haben können? Bilder kann man hier ebenfalls mit gleichgesinnten Teilen. Apropos...würden mich zum Beispiel ein paar Bilder zum Verschleißteile-Tausch deines Kleinen interessieren.

Ich persönlich mag Facebook überhaupt nicht. Und das hat weniger mit Privatsphärediskussionen zu tun, sondern mehr mit der Sinnhaftigkeit dieser Plattform. Kann es sein das du ein wenig süchtig nach Likes bist? Was für einen Sinn hat es denn 1000 Facebook-Freunde zu haben ohne einen einzigen davon je gesehen zu haben? Zugegeben klingen meine Worte etwas anmaßend, aber in diesem Fall trifft das doch dann zu.

Die Chuzpe-Definition ist gar nicht so abwägig...charmante Penetranz. Du wirbst gerade auf dieser Forums-Plattform für eine andere Kommunikations-Plattform und das mit regelmäßiger Hartnäckigkeit. Ich würde auch sagen, nimm dir die Kritik nicht so zu herzen. Viel lieber möchten wir mehr über deinen CRX lesen und von ihm sehen...


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.Soichiro Honda


 
PreludeCruiser
Beiträge: 64
Punkte: 62.515
Registriert am: 11.05.2014
Ich fahre: Honda Civic Hybrid, Honda Prelude BA4
Da wohne ich: Oyten
Vorname: Denny


RE: eine Neue aus München :)

#47 von mamadiwa , 21.05.2014 19:28

Beitrag #36 und Du verstehst warum, Denny!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: eine Neue aus München :)

#48 von black rose , 22.05.2014 10:35

Uff, also das wurde wohl auch falsch verstanden. Ich bin weder Like-geil noch will ich Freunde jenseits der 400, 500 oder sonst wie.
Ich sage nur, dass eine rege Aktivität in Foren für mich leider nicht mehr in Frage kommt und biete an, über FB in Kontakt zu bleiben falls man möchte. Mehr nicht. Traurig, was für ein Bild von mir gemalt wird.. Ich gelobe Besserung.


Wie gewünscht Bilder vom Kühler-Wechsel, kleinen Schönheitssarbeiten wie Motorwäsche und schwarze Spritzwasserschläuche. Im Rahmen des Kühlerwechsel gabs neue Schläuche und das Entlüftungsteil am Block habe ich auch erneuert, da dass gerissen war und latent undicht.
Außerdem ein aktueller Stand, Foto ist aufm Japtival entstanden. Ps. Neuer Ventildeckel ist grad beim Pulvern. Außerdem hat er letzte Woche TÜV ohne Mängel bekommen.

Geplant für 2014 sind neue Felgen, Gewindefahrwerk, großer Service weil <200.000km und im Innenraum ein paar Kleinigkeiten.


You say I dream to big? I say you think to small!

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 | Top

RE: eine Neue aus München :)

#49 von PreludeCruiser , 22.05.2014 19:02

Zitat von black rose im Beitrag #48
Außerdem hat er letzte Woche TÜV ohne Mängel bekommen.

Schöne Bilder. Glückwunsch zum TÜV ohne Mängel. Habt ihr das Blatt (Bild 3, an der Verkabelung) auch entsorgt?


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.Soichiro Honda


 
PreludeCruiser
Beiträge: 64
Punkte: 62.515
Registriert am: 11.05.2014
Ich fahre: Honda Civic Hybrid, Honda Prelude BA4
Da wohne ich: Oyten
Vorname: Denny

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 | Top

RE: eine Neue aus München :)

#50 von black rose , 11.08.2014 19:20

Ja das Blatt ist weg ;) Und TÜV war bedingt "ohne Mängel": Auto top, aber ein Dämpfer nicht mehr der frischte. Normal wäre das ein Grund gewesen. Sind aber mittlerweile komplett neue Dämpfer :)

Ich hab ja Besserung versprochen und versuche, hier aktiver zu sein. Im CRX ED9 Vorstellungsbereich hab ich meinen Kleinen mal "vorgestellt", ein paar Fragen gestellt und wer euch aufm Laufenden halten :)

LG aus München


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier
Neu hier!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor