Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: eine Neue aus München :)

#16 von barney , 30.05.2012 21:10

Servus aus der Nähe von Landshut. Ostermeier ist mir natürlich auch ein Begriff. Wenn er mal irgendwelche Teile nicht für deinen ED9 haben sollte, dann kannst ja mich fragen, bißl was hab ich auch.
Viel Spaß hier im Forum.

Welchem Club oder Orga gehörst du an, weil du von Treffen schreibst??


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: eine Neue aus München :)

#17 von black rose , 31.05.2012 09:38

Guten Morgen und danke für all die netten Worte :)

Ich gehöre keinem Club o.Ä an, sondern organisiere selber kleinere Treffen in einer witzigen Runde.
Ich bin irgendwie nicht so der Vereinsmensch..
"Wir" sind so zwischen 10 und 15 junge Leute zwischen Anfang 20 und mItte 30 die sich hin und wieder entweder total spontan Treffen oder größere Ausfahrten zusammen machen. Mein Rex ist der älteste in der Gruppe, dh es sind hauptsächlich etwas neuere Civics, Sols und Coupés dabei.
Wir schimpfen uns "Munix Finest". Die Idee dazu kam beim "ersten Treffen" als wir zu zweit (Rexi und ein EG3) auf nem Parkplatz in Dachau standen und feststellten, wie rostig und hinüber unsere zwei doch sind. Und weil prompt ein ganzer Haufen lauter, breiter und tiefer BMWs vorbei fuhr und uns ansah als seien wir die letzten Assis (da kann ich heut noch lachen.. die mit ihren ATU Federn und Chromkennzeichenhaltern aber wir sind die Assis.. is klar), entstand der Name quasi aus der Ironie heraus. Mittlerweile haben wir wirklich sehr "feine" Hondas in unserem Kreise - meinen eingeschlossen ;) Es gibt keine Mitgliedschaft oder Aufnahmeprozedere. Mir ist nur ein gutes Benehmen auf den Treffen wichtig. Keinen Müll machen, ordentlicher Fahrstil und ein netter Umgangston. Funktioniert jetzt den dritten Sommer in Folge ganz gut. Gab noch nie Ärger mit den Grünen, keine Unfälle und macht immer sehr viel Spaß.
Aktuell arbeite ich an einer HP für den Haufen, im Stile eines Blogs. Für Fotos, News und vorallem einem Kalender mit allen Terminen. Wenns fertig ist poste ich hier gerne den Link.
Wer Interesse hat darf gerne immer vorbei schauen, weitere Infos gebe ich gerne via PN oder poste hier im Bereich der Treffen. Als nächstes ist als fixer Termin der 23.6.geplant. Da gehts ca 2 1/2 Stunden zu Feinys Performance Store (kennt jmd vielleicht?). Davor versuchen wir ein Treffen bei meinem "Mitorganisator" Kris in Wasserburg am Inn hinzubekommen. Haben da eine traumhafte Location zum Grillen, Landstraßen crusien und sogar mit Badeteich :D Dann gehts dieses Jahr zu Reisbrennen, stehe mit einem Freund im VIP Bereich. Da werden wir auch gute 10 Autos werden schätze ich, da noch Leute vom Bodensee und Landshut mitkommen :)

So nu aber genug gelabbert, die Arbeit ruft ;)
Später gibts noch ein paar Bilder von Rexis werdegang wenn ihr möchtet.

GLG


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#18 von Banzai , 31.05.2012 10:08

Na dann mal auch aus Bremen von mir ein herzliches willkommen bei uns.

Ist ja ne tolle Geschichte, Du und Dein kleiner ED9.
Der scheint echt noch gut im Futter zu sein.

Schöne Fotos haste auch....
Toll, das Du den so hegst und pflegst. CRX ist schon was besonderes.
Und so komische BMWleutchen können uns nie das Wasser reichen.

Freu mich schon, wenn Du mal bei einem unserer Treffen dabei bist.
Hier bist Du genau richtig.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: eine Neue aus München :)

#19 von black rose , 31.05.2012 14:40

So eben ein paar Bilder wie ich Ihn beim Ostermeier dann abgeholt habe. Gott war ich glücklich! Die knapp 80km heim habe ich meiste Zeit mit Tränen in den Augen verbracht, vor Glück natürlich :)) Als ich dann nach gut 70km in den ersten langen Tunnel kam, konnte ich nicht anders als prollig in den 3 Gang zu schalten und mal kurz ein bisschen höher zu drehen. Spätestens dann wars endgültig vorbei mitm zamreißen. Gänsehaut und Tränen ohne Ende :D Dabei hab ich nur einen einfachen EdelstahlESD drunter. Aber wenn die Auspuffanlage richtig warm ist, klngt er in meinen Ohren einfach nur perfekt




PS. er kommt sehr bald etwas tiefer, erstmal H&R Federn. Es wird auf ein ordentliches Fahrwerk gespart was Ende 2012/Anfang 2013 kommen soll :)



Die Felgen habe ich auch im Zuge der Restauration erstanden. OZ Superleggera in 15 Zoll. Werden auch im kommenden Winter aufbereitet und evtl. in Bronze lackiert.





natürlich Saisonkennzeichen ;)


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#20 von Dirty South , 31.05.2012 17:32

Willkommen hier im Forum. Ich war erst letzten Monat für ein paar Tage in München. Habe mir die Stadt mal genauer angeschaut & für gut befunden.

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: eine Neue aus München :)

#21 von Mr.HondaKA3 , 31.05.2012 18:25

Auch von mir ein "Hallo"!
Du bist ja genauso emotional wie ich.
G E I L E Sache.

Kommst Du zur Hondaropa nach Karlsruhe?


Mr.HondaKA3

RE: eine Neue aus München :)

#22 von Cypress Pearl , 31.05.2012 19:40

ein Hallöchen auch von mir


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: eine Neue aus München :)

#23 von Sznuffi , 31.05.2012 21:43

Herzlich Willkommen im Forum Kim und bei der hierigen ED9 Fan-Gemeinde


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: eine Neue aus München :)

#24 von black rose , 01.06.2012 16:37

Wirklich nett wie man hier aufgenommen wird!

Ja ich bin fürchterlich sentimental wenns um mein Auto geht.. mein Freund ist am laufenden Band eifersüchtig ^^


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#25 von Dirty South , 01.06.2012 17:05

Ich war froh das ich in München nicht mit meinem CRX unterwegs war sondern mit unserem SUV-Micra.

Da hats ja gerade eine Baustelle nach der anderen !


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 01.06.2012 | Top

RE: eine Neue aus München :)

#26 von Flitzermama , 04.06.2012 15:57

ah, Frauenverstärkung!

Willkommen auch aus dem angrenzenden Schwabenländle ... und viel Spaß


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: eine Neue aus München :)

#27 von Kitekat , 04.06.2012 23:02

Pahh, es war ja zu erwarten, daß ich eines Tages als weibliches aktives Forenküken abgelöst werde.

Wünsche dir Viel Spaß hier. Es gibt hier einige lustige Typen
Freue mich, daß es endlich mal wieder weibliche Verstärkung im Bereich CRX gibt.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Hondaropa, falls du kommst. Wenn nicht, ist die HCC im nächsten Jahr natürlich Pflichttermin zum Kennenlernen

Herzlichste Grüße aus der Karlsruher Gegend


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: eine Neue aus München :)

#28 von black rose , 05.06.2012 16:03

Hallo ihr,

jap, das Küken. Das bin ich dauernd. Muss mich da oft genug selbst dran erinnern, wie jung ich wirklich noch bin :D

Hondaropa wird leider nix :( Ist jmd von euch aufm Reisbrennen anzutreffen? Unwahrscheinlich oder? Sind ja doch eher alles neuere Modelle..

München ist eine Katastrophe verkehrstechnisch. Sowohl die Baustellensituation als auch die Ausweichmöglichkeiten Sbahn/Ubahn sind völlig Überlastet (und absolut inkompetent).
Da hilft nur Geduld und so wenig Innenstadt wie möglich. Blöd nur, dass ich in der Innenstadt arbeite :/


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly


RE: eine Neue aus München :)

#29 von Ace Cooper , 05.06.2012 16:13

Ja ich bin das Wochenende da.

Komme mit einem Subaru Impreza...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 | Top

RE: eine Neue aus München :)

#30 von black rose , 05.06.2012 16:24

zum Reisbrennen? Yaay :)
Werde mit meinem im VIP stehen mit einem guten Freund und seinem FN.. bis dahin muss aber noch einiges passieren an meinem Baby..

Habe mein Profil noch mal etwas überarbeitet und die Geschichte von mir und Rexi erzählt ;)


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier
Neu hier!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor