Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bauanleitung für ein Schiebedach

#1 von Valken , 18.02.2008 17:28

Dachte mir da der Banzai keins hat gibts 3 möglichkeiten,

die erste und einfachste wäre - kauf dir ein auto mit schiebe dach
die 2te und billigste idee wäre - kauf dir eine schiebedach folie, dann denkt jeder du hast eins
oder variante 3 - nehm die flex aber dann heißt es nur noch


Valken
zuletzt bearbeitet 18.02.2008 17:28 | Top

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#2 von Banzai , 18.02.2008 17:29

........ich denk mal drüber nach....bei einem
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#3 von Valken , 18.02.2008 17:43

überlege ja auch bei einem glas wie ich dir helfen kann mit dem dach


Valken

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#4 von Toni , 18.02.2008 18:03

Gibt es noch Sunroofs? Darf man die in Deutschland auch einbauen?


Toni

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#5 von Valken , 18.02.2008 18:07

würde kein loch ins dach schneiden, können ja aus dem ED von Banzai ein Cabrio machen


Valken

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#6 von Toni , 18.02.2008 18:09

Ok, war nur ne Idee


Toni

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#7 von Valken , 18.02.2008 18:11

erstmal abwarten ober so ein sunroof will oder cabrio


Valken

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#8 von barney , 18.02.2008 18:17

Bevor ich ein Cabrio oder ein Schiebedach einbau würd ich mir erst mal Gedanken über ne vernünftige Motorisierung machen. Son V6 ausm Legend soll recht gut passen, dann hast auch genügend Drehmoment bei der leichten Schüssel. Aus Stabilitätsgründen würd ich dann aber weder Cabrio noch Schiebedach bauen.....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#9 von Valken , 18.02.2008 18:19

der V6 ausem legend passt in den ED?? ich hab nur gesehen das halt ED9 in den EC8 locker passt


Valken

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#10 von Peter-sama , 18.02.2008 18:23

@ Banzai,
hi Michael Du "alter" Bremer. Habe da was im Netz gefunden und musste sofort an Dich denken. Wusste gar nicht das Du ein Unternehmer bist



Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#11 von Valken , 18.02.2008 18:24

ok wir machen banzai ein schiebedach, und er uns motoren


Valken

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#12 von Günny , 18.02.2008 18:42


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 18.02.2008 | Top

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#13 von CRX-Lady , 18.02.2008 19:08

Du sagst es Günny *harhar*


CRX-Lady

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#14 von Valken , 18.02.2008 19:15

hat einer nen V8 für meinen über ? und eine einbau anleitung? will die bine dann mit meinem civic beeindrucken, innen ED9, aussen ED6 und motor V8


Valken

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#15 von barney , 18.02.2008 19:23

Würd keinen anderen Motor als Honda V6 reinhängen. Kannst du einbauen vorne oder (und) hinten
Kuckst du:


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
477559441Rjoiav_fs.jpg   504283404jTvwad_ph.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Video der Woche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz