Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schiebedach CRX ED9

#1 von Jogi, HB , 10.12.2008 19:58

Moinsen,
bei meinem CRX hat sich am Schiebedach die braune Pest breitgemacht (soll wohl Schwachstelle sein).

Nun habe ich irgendwo schon einen CRX mit Glasschiebedach gesehen (USA??)

Hat jemand so etwas? Kennt das jemand?? Oder hat jemand ein rostfreies Schiebedach für meinen CRX???

Schrauberfreundliche Grüße

Jogi


Jogi, HB

RE: Schiebedach CRX ED9

#2 von Sznuffi , 10.12.2008 21:50

Schaue mal ganz genau wo der Rost ist.
Meist rostet nicht das Schiebedach sondern diese
unverzinkten und unlackierten Gummilippenhalter drunter

Ein Glasdach kenne ich nur beim Civic
Die CRX-US Version hatte meist kein Schiebedach, dafür ne Klima


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Schiebedach CRX ED9

#3 von Fargus , 29.10.2012 22:58

Also da bleibt nur PU, GFK oder CFK Dächer. Gibt es bei 4-tuner. Glass gab es NIE! Es gab den JDM CRX mit glasstop, sprich panorama dach. Und ja es gibt in USA "aftermarket" Satz. Ber der ist SOOOOOO selten, da gewinnt man schneller im Lotto. Die Carbonplatten sind alle krumm, doch mit einbischen Geschick, passen auch die und halten dicht.



 
Fargus
Beiträge: 6
Punkte: 10
Registriert am: 27.08.2012
Ich fahre: CRX ED9, (JDM) Toyota Aristo JZS161 Vertex Edition, (JDM) RHD Impreza STI GC8 Type RA 1996, Prelude BB6 ATTS,
Da wohne ich: Herford
Vorname: Wlad



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2 Platz beim Goldenen Lenkrad
Honda CRV sieht aus wie Volvo äh...VW

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor