Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schiebedach ausbauen Shuttle RA1 1999

#1 von JG , 19.03.2011 11:51

Hallo zusammen,

Während des Frühjahrsputzes habe ich etwas "Gammel" am Schiebedach unseres Shuttle entdeckt welcher sich nur grüdlich entfernen läßt, wenn ich den Deckel des Schiebedaches ausbaue. Schienen und Führungen sind ok, aber am Deckel fault es etwas.

Hat jemand von euch eine Anleitung um den Deckel aus- und einzubauen? (Justage??) Habe ich noch nie gemacht...

J.


 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.638
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: Schiebedach ausbauen Shuttle RA1 1999

#2 von barney , 20.03.2011 07:33

Ich weiß es nicht wies beim Shuttle ist, aber:
z.B. beim ED muß man den Anschlag der Führungsschiene hinten rausschrauben, dann vorne die beiden Halter abschrauben und Schiebedach nach hinten rausziehen. So ähnlich wirds beim Shuttle dann wohl auch sein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.428
Punkte: 744.011
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schiebedach ausbauen Shuttle RA1 1999

#3 von JG , 20.03.2011 14:40

Hi Barney,

Danke, ich werde es einfach mal angehen :-) Aber du weißt ja wie es ist: Wenn du etwas noch nie gemacht hast, frag mal lieber jemanden, der sich damit auskennt...

Wollte heute schon loslegen, aber mein mir angetrautes Weib hat da einen Riegel in Form von "Pils im Garten" vorgeschoben - keine wirklich schlechte Alternative bei dem herrlichen Frühlingswetter.

J.


 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.638
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EJ 9 Unterboden entrosten
Startprobleme beim Concerto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor