Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schiebedach ed9

#1 von Jogi, HB , 11.04.2009 17:30

jepp, ich weiß,nichts neues

nun hats auch unseren ED9 erwischt.....
das Schiebedach löst sich oxidierenderweise in seine Bestandteile auf, heute liess es sich nicht mehr schließen, es ist ein Kunstoffteil (Endanschlag) abgebrochen, nun fährt das Dach auf der linken Seite aus der Schiene heraus und geht nicht mehr zu (äh, ja nun, nach teilweisem zerlegen alles wieder zusammengefügt und geschlossen)!!

Gesucht wird ein Schiebedach im brauchbaren Zustand.

Grüße aus Bremen
Jogi & Monja


Jogi, HB

RE: Schiebedach ed9

#2 von Jogi, HB , 18.04.2009 14:44

nachobenschieb

Jogi


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Hinteren Stoßfänger für Pr
BA 4 Bremsen hinten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor