Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BA 4 Bremsen hinten

#1 von preludefan001 , 30.03.2009 15:25

ich suche guterhaltene bremsen / bremssättel hinten für meinen prelude BA 4, EZ 5 / 91!
wer kann helfen?

gibt es die bei misserfolg hier im forum ggf. auch noch komplett beim honda-händler , ... was kost´ sowas circa ??

sonnigen frühling! uli


preludefan001

RE: BA 4 Bremsen hinten

#2 von Michel-2005 , 30.03.2009 16:50

Schaue mal hier vielleicht hilft es etwas

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/items/...&_osacat=131090

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: BA 4 Bremsen hinten

#3 von peppi , 30.03.2009 23:57

Bremssättel bei deftune.de im Austausch (so um die 130 EUR), der Hondahändler Deines Vertrauens ruft da gerne schon mal knappe 500 EUR für die Nissin Bremssättel auf. Irgendwo geistert hier eine Beschreibung für die Überholung von Bremssätteln herum, allerdingens mit einer Warnung das nur selbst zu machen, wenn man weiß was man da macht (ich trau mich sowas nicht).


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: BA 4 Bremsen hinten

#4 von HoWoPa , 31.03.2009 09:25


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: BA 4 Bremsen hinten

#5 von Lingi , 31.03.2009 19:58

Hab für den BA4 eines bekannten hier schon mal einen austausch-Bremssattel und Scheiben/Klötze gekauft.

http://www.lott.de/

war rundherum sehr Zufrieden!

Gruß,
Martin



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: BA 4 Bremsen hinten

#6 von yakumo , 15.04.2009 20:46

Habe gerade bei Ebay für meinen Prelude BA4 Bj.90 für 69 Euro einen Satz hintere Bremsscheiben inkl Belägen gekauft.
NEU und mit 24 Monaten Garantie.

Das hier ist der Verkäufer: http://myworld.ebay.de/autoteile-klock/
Vielleicht hat er ja noch mehrere Sätze davon liegen.


Gruß Jörg


yakumo

RE: BA 4 Bremsen hinten

#7 von Black Diamond , 16.04.2009 18:00

Mensch, Glückwunsch. Das ist ein guter Preis. Ich habe das Vierfache bezahlt...für meinen Civic!


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schiebedach ed9
Suche Lambdasonde für Accord CC1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor