Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Video der Woche

#1 von Peter-sama , 26.02.2008 06:17

Ja wie geil ist das denn? Immer wieder ein Genuss, unser Video der Woche. Ich freue mich schon immer darauf! Manchmal dauert es ja auch 2 Wochen, dann will uns unser Admin so richtig auf die Folter spannen. Aber diesmal
Doch was ist das? Bei 2.15 Min. startet ein Clip in dem der kleine Beat beworben wird. Nun kommts, zwei Mädels, welche recht "liebevoll" miteinander umgehen und in dem die eine, die andere zum Mann schminkt.............. Also ich bin bin ja schon recht weltoffen und tolerant aber liebe Honda-PR-Abteilung, daß geht zu weit.

Edit: Wörter mit schw.. gehen hier garnicht!


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.02.2008 | Top

RE: Video der Woche

#2 von Hondafreak1981 , 26.02.2008 07:59

Guten Morgen!

Schön das Du Dich auf das Video der Woche freust, ich hoffe das machen alle hier?
Ja manchmal sind die Videos zu gut um sie nur eine Woche drin zu lassen,
das impossible Dream Video war sogar Video des Monats .

Schade das Du ein Problem mit dem Beatvideo hast, warum wohl?

Wenn Du nicht weltoffen genug bist um das zu akzeptieren, ist es aber mit Deiner Weltoffenheit weit gefehlt.
Allein beim Karnevalszug sah ich bestimmt 5 Mädchen mit Schnurrbart,
ausserdem gehören Worte wie schw... nicht in dieses Forum, erst recht nicht in Zusammenhang mit einem Honda .
(Werden regelmäßig hier gelöscht)

So liebe Leute, da das Video der Woche sowieso so war / ist / sein wird , wird jetzt nicht mehr darüber diskutiert.
Ich habe keine Lust auf schlechte Laune im Forum, bisher hat alles wunderbar hier geklappt.

closed...


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 26.02.2008 08:00 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was hat der Rex mit den Gummibärchen zu tun
Bauanleitung für ein Schiebedach

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz