Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein CRX-Video

#1 von Lonely Wolf , 31.12.2012 16:01

So, noch 8 Stunden bleiben wir in 2012, bevor wir mit Raketen und Knallern das Jahr verabschieden.
Dann wird es auch Zeit, daß ich dieses Video von meinem CRX hier endlich reinstelle:
im Youtube-Fenster auf das Stellrad klicken und die Qualität auf 720 HD stellen, dann ist das Bild schärfer!



Seit meinem CiTegra-Video hat sich einiges an Ausrüstung geändert...
- Camcorder (ich bin nun endlich in der Lage einen Super-40fach-Zoom zu nutzen!)
- Stativ (Onboard-Aufnahmen bei höherer Geschwindigkeit sind möglich!)
- PC (endlich ein PC, der bei der Full-HD-Videobearbeitung nicht in die Knie geht!)
Außerdem hat mein Schatz auch dazu beigetragen, indem er ganze 2 Stunden seiner Lebenszeit in dieses Projekt steckte (als Fahrer)
Das reine Roh-Material beläuft sich auf über 9 Stunden (ca. 30GB), wovon jetzt nur 8 Minuten verwendet wurden. Das Ganze ist in 3 Monaten entstanden und ich bin immer noch recht selbstkritisch und hoffe, daß das nächste Video besser wird....Übung macht den Meister...

Ich hoffe, es gefällt euch! Eine Liebeserklärung an die Rennsemmel hier auf dem Lande in Schleswig-Holstein!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 | Top

RE: Mein CRX-Video

#2 von Holly , 31.12.2012 16:23

schönes Vid
Und 2.00 Super

man sieht,der Rex ist ein würdiger Nachfolger....


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Mein CRX-Video

#3 von TheHondaTuner , 31.12.2012 17:06

Schönes Video. Der Sonnenuntergang am Ende gefällt mir am besten.
Mir persönlich hat aber etwas Motorsound und schnell steigende Tachonadeln gefehlt


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Mein CRX-Video

#4 von Sznuffi , 31.12.2012 17:54

Ein schönes Vid liebe Mona
und gefahren biste dann und wann auch selbst ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mein CRX-Video

#5 von Lonely Wolf , 01.01.2013 16:52

Danke!
Ja, in den meisten Takes bin ich selbst gefahren. Der Herr kann der Filmerei eben nicht viel angewinnen.

Das mit dem Motorsound werde ich beim nächsten Video beachten! Gute Kritik!
Ich war zu sehr auf die Musik versteift. Die Suche nach freier Musik auf Jamendo ist recht zeitraubend, da man sich ja alles erstmal anhören muß und dann entscheiden muß, was gefällt und eben die jeweiligen Lizenzen sind auch zu beachten.

Ja, die Spur bei 2:00 ...

Am Nervigsten waren die ewig-dreckigen Straßen im Herbst, da die Bauern mit ihren Treckern alles dermaßen einsauten, daß man das Auto jeden Tag hätte waschen können!
Und das olle Spinnenvieh am Heck ist wohl auch ein echter CRX-Fan! Ich wurde das Vieh einfach nicht los! Da konnte man mit einem Hochdruckstrahler auf das Netz halten - das interessierte gar nicht. Wenn ich mit Hochdruck auf meine Hand halte, fetzt mir das sicher die Haut weg - aber dieses Spinnennetz blieb völlig unbeeindruckt. Hat man das Netz per Hand entfernt, war es in ein paar Stunden wieder da - ganz schön hartnäckig!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 | Top

RE: Mein CRX-Video

#6 von sccNY , 01.01.2013 17:29

Tolles Video



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mein CRX-Video

#7 von refrus , 01.01.2013 18:19

Moin! Echt cool gemacht - könnt da noch mit meinem weißen Luden dazukommen und du drehst ne´n "Retrowerbefilm"

der andi


refrus  
refrus
Beiträge: 46
Punkte: 2.093
Registriert am: 14.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Gadebusch
Vorname: Andi


RE: Mein CRX-Video

#8 von Lonely Wolf , 01.01.2013 18:21

Da wäre ich sofort dabei!!! Ist kein Geheimnis, daß ich ein Faible für weiße Autos habe...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Mein CRX-Video

#9 von AF-Fan , 01.01.2013 19:07

...das Video ist große Klasse. Mona Du solltest bei der Honda - Werbeabteilung anfangen, mit solchen Videos / Werbungen, wüsste ich wenigstens wieder warum ich mir einen neuen Honda kaufen sollte.
Bin auf Deine weiteren Werke gespannt.

AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Mein CRX-Video

#10 von KA_Sammler , 01.01.2013 20:00

Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #5
...aber dieses Spinnennetz blieb völlig unbeeindruckt.


Das ist mittlerweile ein zugehöriges Bauteil und daher in der Qualität ebenso hochwertig und haltbar, wie Hondaautos selbst!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Mein CRX-Video

#11 von Jazzydriver92 , 01.01.2013 21:27

Das was du hier machst ist echt bemerkenswert. Die von den verschiedenen Modellen auf der Welt die du immer wieder findest. Auch die Videos. Das 12er Hcc-Video ist ebenfalls sehr . TOLLE ARBEIT


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Mein CRX-Video

#12 von Lonely Wolf , 15.03.2013 07:02

Wie auch das HCC-2012er-Video, habe ich dieses CRX-Video von über 8 Minuten auf 3 Minuten gekürzt, um es als Trailer/Clip in meiner Homepage besser nutzen zu können. Ich finde es nun auch besser so: http://www.heppert-carshooting.com/galer...1990-honda-crx/


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

***!!! CRX ED9 / EE8 CABRIO´S -->... BILDER & INFO THREAD !!!***
CRX 2.Generation International

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor