Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Restauration, die erste-Mein Moped, Bj 1989 VIDEO

#1 von Hondini ED 9 , 10.07.2018 11:43

Moin @all,
ja, ich weiß, es ist ein MOTORRAD....KEIN Honda.....aber Yamaha ;-)

Dieses Jahr wollte ich mich um meinen ED9 kümmern...Und dann war Sommer.....MONATELANG!!!
Er steht neuerdings in einer Tiefgarage-zugedeckt ;-))) und rostet nicht weiter ;-)) Die beiden "Alten" stehen hintereinander, weil der Honda doch so schön kurz ist!
Habe sie neulich belauscht....sie führen Benzingespräche. Wenn sie sich noch näher kommen, weiß ich nicht, was für ein Fahrzeug dabei rauskommt!
So, jetzt aber:
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=3APr-Bz9b4g
Auf meinem Kanal werde ich laufend neue DIY-und Rep.Videos einstellen, es könnte sich also lohnen zu abonieren.

In diesem Sinne....weiterfahren ;-)))
Liebe Grüße aus Hamburg


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: Restauration, die erste-Mein Moped, Bj 1989 VIDEO

#2 von Shifty , 16.07.2018 17:33

Komisch, wenn ich auf diesen Link gehe komme ich bei meinen eigen eingestellte video.


 
Shifty
Beiträge: 1.001
Punkte: 280.257
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Restauration, die erste-Mein Moped, Bj 1989 VIDEO

#3 von HoWoPa , 16.07.2018 20:33

Das ist bei mir auch so, dieser dürfte klappen:
https://youtu.be/3APr-Bz9b4g


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.240
Punkte: 2.917.546
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Restauration, die erste-Mein Moped, Bj 1989 VIDEO

#4 von Hondini ED 9 , 19.07.2018 11:00

Danke, Guido ;-)))

Ein Freund...ein guter Freund.....

Die Tage muss ich mein Lenkradgedöns auseinanderbauen, denn nach Kabelschmorbeseitigung im ED geht die Hupe jetzt nicht mehr!

Lötilöt...
Ach, isses nicht schön....


6.4l / 100KM :-)



HoWoPa
findet das lustig!
 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?
Mit dem Honda-Rasenmäher...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor