Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Restauration CRX AS gelungen

#1 von Flitzermama , 05.09.2010 18:32

Hallo an alle neugierig wartenden wie meine Reparatur/Restauration meines AS ausgegangen ist.
Als erster verdient SaschaOF ein für die sehr gute Empfehlung.
Nochmals Grüße an deine Frau, hatten gestern einen sehr gemütlichen Abend.


DER WEG, erst mit 2 Autos hoch, EINFACHE WEGSTRECKE 250 KM - HAT SICH FÜR MICH MEHR ALS GELOHNT.
Ich bin von der Arbeit und dem Endergebins wirklich begeistert. Es wurde sogar Bildich dokumentiert. Es blieb ja nicht nur beim Radlauf, der AS entwickelte sich zu einer traurigen Großbaustelle.
Der Ferrari und die beiden Maserati die auf dem Hof standen waren wirklich beeindruckend. Da war mein AS ein kleines Lichtchen dagegen, aber wurde genau so behandelt wie die Luxuskarossen Als ich auf den Hof einfuhr wurde er gerade von Hand gewaschen (hab ich gleich Bildlich festgehalten - ein fremder Mann wäscht mein Auto). Meine verschrammten und defekten Seitenschweller wurden auch gleich gerichtet und lackiert - sehen aus WIE NEU!
Das Endergebniss kann beim AF/AS Treffen unter die Lupe genommen werden.

Sorry, SaschaOF dass ich anfang "etwas" skeptisch war.
Eure Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Restauration CRX AS gelungen

#2 von mamadiwa , 05.09.2010 18:50

Freut mich für Dich das Du 100% zufrieden bist!
Viel Spass mit dem AS und bitte Bilder zeigen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Restauration CRX AS gelungen

#3 von SaschaOF , 05.09.2010 19:49



meinen Favoriten dort - den in der Halle abgedecken Jaguar E - hast Du vergessen ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Restauration CRX AS gelungen

#4 von Dirty South , 05.09.2010 20:07

Hy, freut mich das dein AS wieder fit ist! War der Preis auch ok? Hat die ganze Abwicklung vom ersten Telefonat an auch gepasst?

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 | Top

RE: Restauration CRX AS gelungen

#5 von HoWoPa , 05.09.2010 20:57

Freut mich ehrlich das alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Restauration CRX AS gelungen

#6 von Vir_Koto , 05.09.2010 22:17



Wir werden die Arbeit in 2 Wochen gebührend Begutachten ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Restauration CRX AS gelungen

#7 von Kitekat , 06.09.2010 09:29

Ohja.... bin auch schon total gespannt!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Restauration CRX AS gelungen

#8 von T. , 06.09.2010 13:22

Dito...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Restauration CRX AS gelungen

#9 von Flitzermama , 06.09.2010 14:54

Abwicklung perfekt, auf 250 KM Strecke ja nicht unbedingt einfach.
Aber für was gibts denn Internet/Email. Die Baustellen um die es ging, wurden mir per Email zugeschickt - die Löcher waren auch auf Bildern erkennbar da brauchte ich nicht vor Ort sein!
Reparaturarbeiten wurden auch bildlich dokumentiert. Die bekomme ich - hoffentlich noch diese Woche - per Email nachgeschickt.
Über den Preis möchte ich nur soviel sagen, bei mir in Kirchheim wären diese ganzen Arbeiten unbezahlbar gewesen.

Ob die Arbeiten dann wirklich auch so gut waren wie die aussehen, zeigt sich, egal bei wem ich das machen habe lassen, erst mit den Jahren. Aber ich bin mir sicher dass ich die nächsten 2-3-4-5-6 Jahre (hoffentlich) mit dem gröbsten Ruhe habe.

Freue mich aufs Treffen - na dann werden wir uns mal hübsch machen - wenn wir so im Mittelpunkt stehen
Grüße an alle - bis nächstes Wochenende!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Restauration CRX AS gelungen

#10 von SaschaOF , 06.09.2010 18:03

NÄCHSTES WOCHENENDE??? Mach mich nicht schwach, das ist doch übernächstes??



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Restauration CRX AS gelungen

#11 von Vir_Koto , 06.09.2010 20:55



Das ist die Vorfreude


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Restauration CRX AS gelungen

#12 von Flitzermama , 07.09.2010 18:58

nein, das sind die NERVEN


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Original Werkstatthandbuch CRX AS
CRX-Rückblick in Tuning 05/10

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor